Gardinenstange Ø 16mm / 1- oder 2-Lauf, Garduna, 1-läufig, Metall

Design schön

Schlicht und dennoch gutes Erscheinungsbild. Preis passt..

Wenn Sie eine Stange für ein langes Fenster ...

Wenn Sie eine Stange für ein langes Fenster benötigen, funktioniert dies nicht. Bei langen Fenstern haben sie keine feste Stange. Sie schicken ein paar. Aber für ein einzelnes Fenster ist das nicht geeignet. Zur Qualität kann ich nichts sagen, da ich es geöffnet, 2 Stangen gesägt und wieder eingepackt habe. Die Stangen sind ordentlich verpackt, in Folie eingewickelt. Ich habe Probleme mit der Firma, die das Paket liefert. Das Etikett hat nicht funktioniert, um die Ware zurückzusenden, bei der Lieferung wurde mir gesagt, dass der Kurier der Firma selten ankommt. Der Quittung nach zu urteilen, hat der Verkäufer nun die Ware, was im Otto-System aber nicht sichtbar ist.

Sehr hübsch, aber…

Alles tiptop, Montage hat super geklappt, aber die Kappen für die Gardinenstangen sind viel zu klein, sodass man sie mit dem Hammer draufhämmern musste. Etwas verbeult sind sie nun und schief.

Sehr schöne und schlichte Gardinenstangen. ...

Sehr schöne und schlichte Gardinenstangen. Sind auch sehr leicht zu montieren. Aber dass die Feststellschraube für die Gardinenstange oben statt unten angebracht ist, ist schon sehr unpraktisch.

einfach schlicht

Habe ich als ergänzendes Teil für ein Gardinenstangensystem gekauft, für das es keine passende Stange gab. Es gibt also nicht allzu viel zu sagen. Qualität allerdings stimmt.

Schlicht und schön

Mit diesen Gardinenstangen kann man nichts falsch machen. Einfache Anbringung. Passt in jeden Raum.

Schöne Gardinenstange

Die Gardinenstange selbst sieht recht gut aus. Die Montage ist auch recht einfach. Einziges Manko: die mitgelieferten Dübel taugen leider nichts.

Hällt gut

Das festziehen der Maden Schrauben ist sehr komplex, aber im großen und ganzen hält es super und schaut auch gut aus.

Die Stangen haben eine richtig gute Qualität. Der Sternabzug ist deshalb, weil es diese Stangen nicht kürzer gibt. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Preis Leistung top

Für den Preis ist alles top und vorallem alles dabei was man braucht, bei den meisten muss man alles einzeln kaufen. Versand war auch schnell

Etwas instabil, gute Preis-Leistung

Stange ab 240cm etwas instabil. Aber ansonsten gute Preis-Leistung. Sieht angebracht gut aus und hält unsere relativ leichten Gardinen ohne Probleme.

Perfekt

Sieht so aus wie beschrieben und das sie sich noch zurecht schneiden lassen wenn es nötig ist war für uns eine klare Kauf Entscheidung

Sehr schöner artikel

Angebracht habe ich noch nicht, aber ist ansonsten sehr schön anzusehen. Nicht die beste Verarbeitung, aber für den Preis alles einwandfrei

Solide

Hier passt das Preis - Leistungs Verhältnis. Solide Gardinenstange die gut aussieht und den Zweck erfüllt. Mehr wollte ich nicht.

Gute Qualität, leider bekam ich eine 1 läufige Gardienstange anstatt einer 2 läufigen. Nachlieferung ging aber Problemlos.

Gut aber nicht perfekt

Etwas kompliziert beim montieren,da zwei Teile bzw schrauben gefehlt haben. Qualität ist ganz in Ordnung

Endlich mal eine Stange die etwas länger zu ...

Endlich mal eine Stange die etwas länger zu kaufen ist. Sieht sehr elegant und schön aus !

Top Gardinenstange

Alles top. Stange hält. Vorhang und Verdunkelungsvorhang hängen dran und sieht super aus 👍

Die Gardinenstange ist zwar dünner aber für ...

Die Gardinenstange ist zwar dünner aber für nicht so schwere Vorhänge super zu nutzen

Design top - Qualität ist OK

Sehr stabil und leichte Montage. Leider zerkratzt die Gardinenstange sehr schnell.

Gute Gardinenstange

Gute Gardinenstange, macht seinen Dienst. Kann man für den Preis kaufen.

Guter artikel

Gute Preis Leistung Montage auch gut zu Händeln ! Schnelle Lieferung

Artikel ist wie erwartet

Ich habe bekommen was ich auch gekauft habe. Und das ist natürlich gut :)

passt perfekt für mein Wandteppich

passt perfekt für mein Wandteppich

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gute Qualität, fällt aus,wie abgebildet. Leicht zu montieren.

Gardinen Stange

Artikel wie beschrieben. Einfache Handhabung Montage. Sieht gut aus.

Empfehlenswert

Wir sind sehr zufrieden, optisch, Preis alles Top. Empfehlenswert!

Zufrieden

Bin sehr zufrieden! Optisch passt es einfach überall gut rein

Super anpassung

Ist leicht zu Montieren und sieht edel aus.Immer wieder

Super stabil und sieht top aus kann ich nur weiterempfehlen.