Gardinenstange Ø 16mm / 1- oder 2-Lauf, Garduna, 1-läufig, Metall

Schlicht und einfach montiert

Erst wollten wir die Gardinenstangen zurückschicken aufgrund der vielen schlechten Bewertungen, haben dann aber doch eine zum testen an die Wand montiert und waren begeistert. Wir haben auch eine in Überlänge bestellt, das Verbindungsstück hält absolut und die Stange biegt sich nicht durch. Hübsche Hingucker in jedem Raum

Schlichte Gardinenstange

Ich habe einmal die Einser Stange und die Zweier Stange gekauft und ich muss sagen, der Aufbau und die anbringungen war einfach. Man ist in wenigen Minuten fertig und sieht sehr schön aus

Schöne Gardinenstange

Sehr schöne und leicht montierbare Gardinenstange, super Qualität.

Sehr schöne leicht zu montierende Stange

Die Stange wurde sicher verpackt verschickt, Transport lief über GLS. Die Stange ist sehr leicht, und sehr widerstandsfähig sie knickt nicht durch in der Mitte. Eine Anleitung ist nicht nötig da die Wandhalterung sehr einfach zu montieren sind. Sehr zu Empfehlen Preis Leistung Top!

Toll👍🏼👍🏼

Das ist perfekt und gute Qualität 💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, günstiger Preis und sehr korrekt

ein toller artikel kann nur empfehlen

sehr gute qualitet kann nur weiter empfehlen. leicht zum einbauen

Ging einfach super

Giesa

Alles gut

gute Stangen, guter Kundenservice

Wir haben gleich mehrere Gardinenstangen von Garduna gekauft. Das Paket kam sicher verpackt an und die 2m Stangen waren zusätzlich gesichert mit Plastikkappen. Das Paket selbst sah ein bisschen mitgenommen aus, die Stangen waren aber alle unversehrt. Leider hat eine Metallendkappe gefehlt. Der Kundenservice war sehr zuvorkommend und hat die fehlende Endkappe rasch nachgeschickt. Das Einschrauben der Schrauben in die Dübel war für uns sehr schwer, deswegen haben wir bei uns dünnere Schrauben reingeschraubt. Die Gardinenstangen halten trotzdem super!

Stangen

Super anzubringen Alles top

Einfach anzubringen

Passt super mit meinen gardinen zusammen

So geht’s

Gute Qualität und leichte Montage. Selbst Stangen sind beim Versand nochmal durch Folie geschützt. Hat man einen geringen Abstand von der Gardinenstange zur Decke, wird ein kurzer Kreuzkopf Schraubendreher benötigt.

Stabil und einfache Befestigung

Prima Gardinenstange in verschiedenen Ausführungen, Edelstahloptik ist meine Wahl und passt perfekt. Kürzungen des Rohres sind mit einer kleinen Bügelsäge schnell und problemlos. Befestigungmaterial ist beigepakt und ausreichend bei gutem Mauerwrk oder Beton. Ja, ich würde mir die gleichen nochmal kaufen.

Sehr schön und stabil.

Works as designed

Was kann man viel sagen über eine Gardinenstange? Stange und Halterung sind stabil und aus Edelstahl, aufgehängt (Dübel und Schrauben für die Halterung sind dabei) und mit einer Gardine behängt macht die Stange genau was sie soll!

Super für den Preis

Habe damit meine ganze Wohnung ausgestattet und Sie werten die Räume nochmal zusätzlich auf. Ebenfalls ganz einfach anzubringen. Je Halterung mit 3 Dübel versehen, was sicheren Halt verspricht. Sie kommen ebenfalls gut und sicher verpackt an - ohne Kratzer oder Macken

Gardinenstangen

Sind schnell geliefert worden ~ sehen gut aus ~ ließen sich schnell montieren ~ das einzige was ich schlecht fand ist das zwischen Stück bzw das Verbindungsstück das die Stangen zusammen halten soll.... Ansonsten tut alles was es soll und sieht gut aus...

Tolle Gardinenstange

Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung. Bei der Lieferung wurden leider die Aufsätze vergessen, nach einem Anruf wurden diese unverzüglich nachgeliefert und der Verkäufer hat sich für diese Umstände auch entschuldigt. Toller Service!

Gardinenstange zweiläufig

Super Gardinenstange mein Mann hat die Fix an die Wand bekommen und sehen such sehr schön aus würde ich mir noch einmal kaufen.

schöne, schlichte Gardinenstange

super schöne und schlichte Gardinenstange. Habe sie in schwarz matt. Sie sieht in der Farbe sehr edel aus. Anbringen war ein Kinderspiel. Kann ich nur empfehlen, da die Preisleistung auch stimmt.

Sehr schon

Ich konnte nirgendwo eine 400cm lange Gartenstange finden, also gibt es einen Otto wo man alles findet :) Ich bin sehr zufrieden, einfach zu montieren und sieht toll aus an meiner balkontür.

Alles Top, trotz Reklamation

Ich bin sehr zufrieden... Schneller Versand, netter Service und selbst bei Reklamation (fehlende Teile) sofort gehandelt und diese zum Versand gebracht...

Schöner Artikel

Hab die Gardinenstange für das Schlafzimmerfenster bestellt. Sie ist schlicht und einfach in der Anbringung. Angaben und Größe stimmen überein und der Preis ist klasse!

👍

Ich habe meine Tür für die Küche mit hübsche Gardine dekoriert 😊

Top Artikel

Tolle Gardinenstange, ich finde es gut, dass es sie auf Maß gibt. Super Qualität, schneller Service. Ich kann es nur weiter empfehlen

Sehr stylisch sehr schön würde sie wieder kaufen. Das 2 Stangen system ist einfach perfekt so passten noch die Vorhänge mit drauf

Einfach. Elegant

Macht was es soll, hält. Einfach zu installieren. Sieht elegant aus und gefällt mir gut.