FEANDREA Kratzbaum, Katzenbaum,XXL,206cm hoch,verstärkter Sockel,Kippschutz

Baum toll, Abwicklung Katastrophe

Der Baum bekommt 5 Sterne. Nicht die hochwertigste Qualität, evtl. wird er bei meinen zwei recht jungen und aktiven Katzen nicht so lange überleben. Aber dafür ist der Preis ok, sie saßen schon beim Aufbau drauf und drin und haben ihn also sofort in Beschlag genommen :) Besonders den tollen und einfachen Aufbau möchte ich noch hervorheben! Geht auch alleine zügig und einfach, das hatte mir schon bei dem kleineren Baum gefallen, daher bestellte ich dann auch den großen. Aber meine Otto-Marktplace-Erfahrungen bleiben schlecht - daher dafür ein Stern. Erste Lieferung mit DPD klappte nicht -das Paket wurde irgendwo in einer anderen Stadt abgegeben, aber nicht bei mir. Also Runde 1 im Hin&Herschreiben. Dann kam Paket 2, alles klar. Wenige Tage später plötzlich das ursprüngliche Paket 1 im Hausflur abgestellt. Wieder ewiges Hin&Herschreiben und x-Versuche, das Paket abholen zu lassen. Die ganze Abwicklung unfassbar schlecht und aufwendig für mich als Kundin. Baum gut, Bestellung und Ablauf leider grottenschlecht.

Katzen sind super happy

Irre, wie viel in so einen kleinen Karton reinpasst! Es war aber alles da. Noch während des Aufbaus haben unsere beiden Katzen den Kratzbaum schon Beschlag genommen. Die wussten sofort, dass der für sie ist. Aufbau war Dank der klasse Anleitung super einfach. Der Turm steht echt stabil, trotz der Höhe. Die Kisten sind ausreichend groß. Alles ist einwandfrei verarbeitet. Etwas Bedenken habe ich bei dem Fenster bei der einen Kiste. Nicht, dass da mal einer mit dem Kopf stecken bleibt. Da nähe ich vielleicht noch etwas hinter. Die Katzen sind jetzt schon den ganzen Tag quasi nur auf dem Kratzbaum, total klasse, die beiden fühlen sich auf den oberen Plätzen richtig wohl :) Der Kratzbaum war auf jeden Fall die richtige Entscheidung!

Toller Kratzbaum

Wir haben uns für diesen Kratzbaum entschieden für unsere zwei Kitten, er ist echt groß, ich war sehr erstaunt, unsere Katzen haben ihn gleich in Beschlag genommen, der Kratzbaum ist auch für größere Katzen geeignet. Der Aufbau war sehr gut beschrieben alles Beschriftet und ging schnell waren in ner halbem dreiviertel Stunde fertig. Lieferumfang: Packet kam sehr schnell Trotz Feiertag.

Super für zwei Katzen!

Ich habe diesen Kratzbaum für meine zwei ausgewachsenen EKH gekauft. Da meine beiden es lieben, alles aus der Höhe zu betrachten, habe ich bewusst zu einem höheren Baum gegriffen. Der Aufbau ging super schnell und einfach - die Anleitung ist sehr verständlich. Die Wandhalterung ist Stabil und tut ihren Zweck. Die Liegeflächen sind gut gepolstert, also richtig schön weich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es guten Gewissens weiterempfehlen.

Nach 3 Monaten leider kaputt..

Der Kratzbaum ist sehr hübsch. Wir haben ihn beim Umzug neu gekauft und unsere Katzen haben ihn sofort geliebt. Sie toben und schlafen auf ihm. Leider ist der Stoff recht dünn weshalb die Seite der einen Hütte bereits ein großes Loch hat. Ich war Anfangs sehr begeistert von dem Baum, da er jedoch nach gerade einmal 3 Monaten schon kaputt ist kann ich ihn leider qualitativ nicht empfehlen. Sehr schade.

Toller Kratzbaum

Meine beiden Katzen finden ihn perfekt. Große Liegeflächen und genug Kratzmöglichkeiten. Der Aufbau geht sehr schnell und auch super alleine möglich. Der Kratzbaum kam viel schneller an, als die angegebene Lieferzeit. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn immer wieder kaufen. Die Katzen sind ebenfalls sehr zufrieden und haben sofort ihren neuen Schlafplatz gefunden :-)

Schlecht verarbeitet!

Haben den Kratzbaum vor einem halben Jahr gekauft und es schon sehr viel von den Sisal Säulen kaputt gegangen . Der Kratzbaum ist sein Geld überhaupt nicht wert. Würde ihn nicht nochmals kaufen ..

Schöner Kratzbaum mit Haken

Der Kratzbaum kam hier unversehrt an, der Aufbau ging leicht von der Hand. Nichts musste auslüften o.Ä. und die Katzen haben den Kratzbaum im Handumdrehen beschlagnahmt. Die Liegeflächen sind super und die Katzen zufrieden. Nun aber zum Haken an der Sache, wir haben 2 Katzen (Bengalmix, Bengal) und 2 Kater (Norweger, Straßenfund). Dieser Kratzbaum ist nicht die einzige Möglichkeit zum Krallen wetzen und trotzdem sieht er nach knapp 3 Monaten Nutzung aus wie ein gerupftes Huhn. Das Problem sind die Sisalstangen, die aber oben und unten mit Fleece eingefasst sind. Nun achten die Katzen, wenn sie sich lang machen nicht drauf, wo genau sie kratzen. So kommt es, dass das Fleece ganz schnell runter kommt/aufreißt und die Katzen an der Pappe darunter kratzen. Bis auf die obersten beiden sehen alle Sisalstangen schon sehr mitgenommen aus. Dadurch wird der Kratzbaum zusätzlich noch instabil. Wir werden uns demnächst definitiv wieder einen mit kompletten Sisalstangen holen ohne diese Einfassung, oder aber alle Stangen durch hochwertigere ersetzen. Für kratzfaulere Katzen/kleine Katzen zu empfehlen, ansonsten leider ein (schöner) Fehlgriff, daher auch nur 3/5 Sterne.

Überraschend gut

Alles toll. Wirklich groß, vor allem groß genug für ausgewachsene Katzen. Und meine beiden sind wirklich groß. Die Hängematte knickt nach unten, aber das war bisher immer der Fall. Ansonsten hat der kratzbaum eine tolle Größe, lässt sich leicht aufbauen und ist an sich stabil. Immer wieder gerne

Kratzbaum bestellt - bereits nach 2 Tagen gel

Kratzbaum bestellt - bereits nach 2 Tagen geliefert. Ich natura sieht er noch viel schöner aus als auf den Bildern. Die Farbe absolut top,ein schönes hellgrau... und der Plüsch fühlt sich mega kuschelig an! Aufbau ohne Probleme alleine durchzuführen. Alles gut beschrieben und Einzelteile alle komplett (es war sogar noch eine Ersatzschraube mit dabei). Wenn man möchte,kann man den Baum noch an der Wand befestigen,worauf ich aber verzichtet habe,da er stabil steht. Ich kann hier wirklich ei e absolute Kaufempfehlung aussprechen - der Baum ist definitiv sein Geld wert!! Übrigens,meine Katzen finden ihn auch klasse! :-)

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich kann nur weiter empfehlen, meine drei Katzen sind überglücklich!Super stabil,bin begeistert !

Katzenparadies

Standsicher, schön anzusehen. Viel Platz für Katzen. Gute, ausreichend große Liegeflächen. Meine 2 Katzen sind vollauf zufreden und nutzen ihn ausgiebig. Aufbauanleitung gut , Aufbau unkompliziert. Keinerlei Beanstandungen. Lieferung schnell und freundlich.

Super!

Ich wollte eine großen Kratzbaum für meine drei Katzen. Dieser hier ist perfekt! Bisher beäugen 2 ihn noch etwas skeptisch aber ich denke das kommt noch. Er ist leicht aufzubauen und sogar bei der Größe sehr standsicher! Kann ich empfehlen!

Katastrophe!

Nicht mal zwei Monate hat das Katzenbaum ausgehalten obwohl mein Kitten wirklich nicht viel wiegt. Die zwei oberen Liegen sind abgefallen obwohl die fest zugeschraubt waren. Bloß nicht kaufen!

Super Kratzbaum!! :)

Sehr einfach einzubauen und die Qualität ist nicht ganz gut aber mit dem Preis finde ich es ok, geeignet fur Erwachsene Katzen. Wie abgebildet angekommen 🙂also ich kann nur weiterempfehlen, danke

Kratzbaum top

Der Kratzbaum wurde schnell geliefert. Er war einfach im Aufbau. Meine Katzen lieben ihn. Ich würde ihn wieder kaufen

Der Aufbau war einfach und zu zweit ging es sehr schnell. Unsere Katze liebt ihren neuen Kratzbaum.

IDEAL für Kitten

Meine Kitten lieben ihn. Aufbau war manchmal echt tricky aber sonst im ganzen in Ordnung.

Funktioneller Kratzbaum

Sehr schön für Katzenliebhaber. Bin begeistert von diesem Kratzbaum!!

Miau!

Bei dem relativ kleinen Karton, der nach knapp 2 Tagen ankam, dachte ich, es wäre der kleine Bruder von dem diesem absoluten Höllenbaum. Zack aufgebaut, super einfach, selbst für Leute mit 2 linken Händen. Dieser Kratzbaum, der selbst 2 Kater mit 8Kg aushält und auch genug Platz für diese Biester bereit hält, steht stabil wie ein Baum! Nicht mehr lange und der Kratzbaum wird eins mit den Katzen, er wird lediglich fürs essen und Geschäft machen verlassen. Willst du sie streicheln, musst du dort hin! Absolute Empfehlung

Hält leider nicht nichts aus

Ich habe den Katzenbaum aufgrund der ganzen positiven Bewertungen gekauft, das war mitte September... Die Bezüge sind so dünn das man schon beim Aufbau aufpassen muss diese nicht zu beschädigen. Nach nun nicht mal 2 Monaten ist der Stoff gerissen und der Baum insgesamt eher wackelig. Man kann hier auch nichts mehr festdrehen. Fazit.. der Teure Preis ist definitiv nicht gerechtfertigt für einen Artikel der keine 2 Monaten besteht.

Toller Katzenbaum

Die Lieferung war sehr schnell. Der Katzenbaum war noch nicht mal annähernd aufgebaut, da waren meine beiden Katzen schon auf Etage 1. Super Stoff, große Liegemulde, Aufbau war alleine kein Problem. Auch der Platz ganz oben ist sehr beliebt. Fazit: keine zwei Stunden im Haus und die Katzen lieben es, Preis/Leistung angemessen, aus der Verpackung des Kartons lässt sich ein Katzenhaus mit Anleitung in der Beschreibung bauen. Nette Idee ;) Klare Empfehlung

Toller Kratzbaum

Ich habe den Ratzbaum gerade bekomme. Der Aufbau hin sehr einfach, Sehr hochwertige Materialien und die Anleitung ist extrem gut und einfach erklärt. Meine Katzen haben den Baum direkt super angenommen. Ich würde diesen schönen kratzbaum jederzeit wieder kaufen.

Absolute Kaufempfehlung!!

Nach 2 Wochen von einem Kätzchen gebrochen

Ich habe es erst seit 2 Wochen benutzt und jetzt ist schon die Hälfte des oberen Teils gebrochen. Und das nur von einem Kätzchen. Stellen Sie sich vor, wenn dies eine erwachsene Katze war. Ich würde dies nicht für jedermann empfehlen. Bitte bleiben Sie weg, und entweder eine kleinere zu ähnlichen Preis, oder investieren Sie in eine gute Marke von Kratzbaum. Für die 110 Euro, die ich dafür bezahlt habe, hätte ich etwas wirklich schönes bekommen, aber ich dachte, das wäre es wert! Würde es überhaupt nicht empfehlen!

Sehr schöner Kratzbaum

Ich bin sehr zufrieden ,Lieferung kam schnell,der Aufbau war einfach durch gute Anleitung und gut gekennzeichnete Teile ,mit hilfe von meinem Baby Katerchen nur 1 Std. :) mein Baby Kätzchen ist erst aufgewacht und gekommen als er fertig stand ,Mädchen halt :) wurde schon beim auspacken sofort inspiziert und akzeptiert, der Geruch ist angenehm,nur nach Spanholz, super Stabil,groß und hoch . Meine 2 Racker finden ihn toll . Er fusselt leicht aber das ist bei jedem so, mal sehen was der langzeittest ergibt ?!?!

Begeistert

Dieser Kratzbaum ist der beste den wir je hatten. Und wir hatten schon einige. Er ist super stabil. Die Qualität des Stoffes top. Das Sisal Seil auch tip top. Einfach alles super und das Beste die Katze ist auch sehr glücklich und zufrieden.

Es wird nie was besseres geben !!!!!!!!!!!!!!!

Dieser kratzbaum ist sehr weich und warm !!! Ich Kuschel gerne mit ihm und nehm ihn ab und zu mir ins Bett oder zum Angeln !!!

Habe denn Katzenbaum im Dezember gekauft Und ist jetzt schon kapput 3 Monate gehalten obwohl es Baby Katzen sind Lg

Schön groß

Schöner grosser Kratzbaum für meine 2 Katzen! Leider sieht er nach paar Wochen schon benutzt aus, aber klar bei Katzen