KKT KOLBE Elektro-Kochfeld IND7705FZ, 77cm / Autark / 9 Stufen / 5 Zonen / Flex-Zonen / Rahmenlos / Touch

Super Ware zum Top Preis!

Das Kochfeld war das Einige in der Größe welches in den Ausschnitt unserer Granit Arbeitsfläche passte. Die Verarbeitung ist sehr gut . Das Gals ist gehärtet und hat bis jetzt keinerlei Kratzer bekommen, scheint also sehr kratzstabil zu sein. Das Kochfeld sieht sehr gut aus und der Preis ist unschlagbar. Wir können dieses Induktionskochfeld nur empfehlen!

Tolles Elektrokochfeld

Ich finde dieses Kochfeld einfach nur super.Das Kochfeld schaltet auch nicht direkt ab ,wenn mal etwas Wasser drauf kommt, dies nervt einfach nur bei anderen teueren Kochfeldern, es braucht etwas länger bis etwas kocht aber das finde ich nicht weiter schlimm.Ich würde das Kochfeld auf jedem Fall wieder kaufen.

Spitzenklasse

Das induktionskochfeld ist top für den Preis Jedes Kochfeld hat seinen eigenen Ventilator zum abkühlen einfach zu empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Funktioniert einwandfrei

Funktioniert einwandfrei kann ich auf jeden Fall empfehlen

Schönes Feld

Sehr schnelle Lieferung. Ausgepackt und für sehr schön befunden. Nun einbauen und testen.

Super Induktionskochfeld

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Kocht super schnell .