KKT KOLBE Elektro-Kochfeld KF592RL, 59cm / Autark / 6,6kW / 9 Stufen / 4 Zonen / Rahmenlos / Touch

Müll

Ständiger Absturz der Softwäre . Wärend des Kochens fällt der Müll ständig aus . Finger weg von diesem Produkt .

Nicht empfehlenswert!

Nichtmal 1 Jahr alt und schon zum 3. Mal defekt. Immer der gleiche Fehler. Reparaturversuche halten nicht lange.

Zwei Kochplatten sind tot!!!

Ich habe mich von den 5-Sterne-Bewertungen überzeugen lassen und das Kochfeld dann gekauft. Leider haben nach dem Einbau nur zwei Kochplatten nicht funktioniert. Ich kann hier leider keine Fotos anhängen, da keine Möglichkeit von Otto geschaffen wurde! Ich empfehle es auf keinen Fall weiter. Bitte 100€ teurer aber natürlich Qualität kaufen. Dankeschön

Das ist das scheißeste Kochfeld weil nach 3 ...

Das ist das scheißeste Kochfeld weil nach 3 Woche ist kaputt gegangen und Otto Habe mir gar nichts geholfen obwohl ich mehr als 20 mal angerufen aber Otto hat nichts gemacht. Also empfehle ich keiner weiter zu kaufen !

Hallo, sehr geehrte Damen und Herren, ich ...

Hallo, sehr geehrte Damen und Herren, ich habe diese Artikel gekauft seit drei Monaten ungefähr und leider der Artikel funktioniert nicht und ich würde diese Artikel wieder zurückschicken mit freundliche Grüße Sido mimi Mohamad Adresse 65551 Limburg A.D.Lahn Clemens Bruckner 10 brauche ich auch Antwort, bitte

Garantie wird mit vielen Ausreden nicht gewähr

Nach 5 Monaten funktioniert ein Kochfeld nicht mehr, mit ge langen von mehreren Fotos und der Auskunft das ein Autarkes Kochfeld wäre wird nichts unternommen also keine Garantie.

Gówno i dziadostwo. Szkoda czasu i pieniędzy.

Po około 1 miesiącu przestał całkowicie działać dolny prawy palnik, a reszta przy ustawieniu mocy na 9(max) potrzebuje około 45 minut na zagotowanie 2 litrów wody w małym garnku garnku. Tanie gówno. Nie polecam.

funktioniert sehr schlecht

Es funktioniert nicht richtig

Enttäuscht

Überhaupt nicht zu empfehlen 2x umgetauscht, weil nicht alle Platten funktionieren