KKT KOLBE Elektro-Kochfeld KFS59ED, 59cm / Autark / 15 Stufen / 4 Zonen / Zweifach-Zone / Touch-Slider

sehr Bruch- Kratzempfindliche Glasoberfläche

Nach Nutzung am 2.Tag Glasbruch und unerklärlicher Kratzer in der Oberfläche. Der Slim-Designrahmen und Glas m. E. zu weich um Spannung von z.B. Gußeisenpfannen aufzunehmen. Der Touch-slider praktisch. Die Firma haftet nicht bei mechanischen Schäden,- keine Reparatur oder Kulanz, - selbst "verschuldet! " Elektronikschrott.

Gut!

Für den Preis total gut , da meine kaputt gegangen ist brauchte ich schnell ne neue und sie erfüllt ihre Arbeit !

Meine Mama ist total begeistert. Einfach top und der Preis ist unschlagbar.

Sieht sehr gut aus

Tolles kochfeld, hält was es verspricht. Kindersicherung und Touch sind sehr gut zu bedienen

Super! Funktioniert einwandfrei

Heute angeschlossen und funktioniert einwandfrei ! Ich bin sehr zufrieden mit dem Kochfeld. Die Temperaturen muss ich noch ausprobieren, da es 15 Stufen gibt. Eine klare Kaufempfehlung!! Die Lieferung war aber das letzte! Der Artikel wurde vor der Tür einfach abgestellt !! Und das bei 65 Parteien im Haus!! Das geht gar nicht !! Deshalb 4 Sterne und keine 5! Sorry

Zufrieden

Habe das Ceranfeld ungefähr seit einer Woche und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leicht zu bedienen.