KKT KOLBE Induktions-Kochfeld IND5904FZ, 59cm / Autark / 4 Zonen / Flex-Zone / Touch / LED / BBQ-Funktion

Ein super Kochfeld

Anfänglich war ich einem Induktionskochfeld skeptisch gegenüber,jedoch bin ich sehr angenehm Überrascht es funktioniert tadellos und das kochen macht mit diesem Kochfeld richtig Freude, ich kann dieses Kochfeld aus vollem Herzen weiterempfehlen

Super Preis- Leistungsverhältnis

Eine sehr einfach zu bedienendes Induktionskochfeld. Schlicht und hübsch! Der booster ist sehr genial! Damit macht kochen noch mehr Spaß, man muß nur dabei bleiben, sonst brennt es an :)

Klasse Preis-/ Leistungsverhältnis

Wir haben lange nach einem neuen Induktionskochfeld gesucht. Wichtig war uns die Booster-Funktion und die Abschaltautomatik. Klasse Preis- / Leistungsverhältnis

mittelmäßige Ware

Ich würde von dieser Firma nichts mehr bestellen. Stufen 1-9 reichen leider nicht aus um die optimale Kochtemperatur einzustellen. Leider sind auch Kratzer im Induktionsfeld sehr leicht entstanden.

Super Preis - Leistung

Koche seit 2 Wochen mit Induktion und habe mich schnell daran gewöhnt. Super Keramik - mit einem Wisch ist alles weg und sieht ohne Rahmen edel aus. Bedienung ist einfach

Tolles Induktionskochfeld

Wir sind vom normalen Kochfeld auf Induktion umgestiegen ich muss sagen, es war die beste Entscheidung die man treffen konnte.

Klasse Induktions-Kochfeld

Kann das induktions Kochfeld nur empfehlen, Wasser oder auch anderes wird sehr schnell heiß und die Bedienung ist auch sehr leicht, Danke an das KKT KOLBE Team.