vidaXL Gartenstuhl Garten-Liegestuhl mit Auflage Poly Rattan Grau (1 St)

Stefan Venske

Die Hydraulik funktioniert überhaupt nicht und die Firma ist nicht in der Lage Ersatz zu liefern. Das nenne ich mal ein Armutszeugnis.

Wir haben dieses Sessel vor 3 Monaten gekauft, leicht zu aufbauen, die Sitzauflage ist schön dick und in guten Qualität, leider es wird nur oben am Sitzlehne befestigt und rutscht beim Liegen leicht nach unten, aber es stört nicht, kann man trotzdem bequem liegen, die Auflage hat erste Zeit einwenig muffig gerochen, aber nach paar Wochen war der Geruch weg. Sessel ist leicht, so kann man das Sessel bei Aufräumen umstellen sich zu anstrengen

Wunderschöne Stühle

Wunderschöne Stühle und sehr bequem sogar dazu. Kann man einfach nur weiter empfehlen 😊 Und das aufbauen klappt auch super man muss nur erfahrungen haben im bauen und man muss verstehen können dann hat man keine probleme beim Aufbau. Also mein Freund hat für meine zwei Stühle insgesamt 30 min gebraucht 🥳👍 Für das Geld sind die Stühle echt mega 👌

Optik sehr schön ,aber der Aufbau gestaltet ...

Optik sehr schön ,aber der Aufbau gestaltet sich sehr schwierig, die Beschreibung lässt zu Wünschen übrig daher der Artikel total zerlegt geliefert wird.Ich würde diesen Artikel nicht nochmal kaufen

Optisch sehr gut

Sieht gut aus, aber!!! Der Aufbau und die Aufbauanleitung sind eine Katastrophe. Nach 2 Stunden haben wir es endlich geschafft. 150€ sind dafür sportlich .

Nicht bequem

Schöner Gartenstuhl, leider keine bequeme liege position. Einfach zu montieren.

Bequemer Sessel ideal für den Balkon. Einfache Montage

Bloss Hände weg davon

Die Stühle kamen wie bestellt, einen montiert passt alles, Papiermüll kam, Karton verrissen. Dann 2 Stuhl montieren wollen und es wurde eine falsche Seite geliefert. Der Stuhl ist unbrauchbar, kann man entsorgen. Seitdem nur Theater mit dem Support. Mir wurden 25 Euro angeboten, dann 35 Euro Mein Vorschlag die falsche Seite auszutauschen wurde abgelehnt, wäre nicht lieferbar. Aha also mit Absicht falsch geschickt. Mein weiterer Vorschlag mir 2 neue Stühle zu schicken und ich verpacke die alten dann in den Karton wird nicht drauf eingegangen. Die Hälfte vom Kaufpreis erstatten wurde auch abgelehnt. Nie mehr was für ein absoluter Saftladen.

Geburtstagsgeschenk geglückt

Wir fragen uns jedes Jahr aufs Neue was wir unseren Eltern noch schenken könnten und da kam uns die Idee das unser Papa ja gar keinen bequemen Sessel für den Garten hat und er findet ihn sehr bequem mit der Liegefunktion und vor allem auch mit den gut gepolsterten Polster.

Toller Balkonstuhl mit sicherem Halt.

Habe immer nach einem gemütlichen Stuhl gesucht, der nicht klappbar ist und sicheren Stand hat. Perfekt für Leute, die Schwierigkeiten mit einer Standfestigkeit haben.

Sehr schöne Stühle

Leichte Montage ,hübsches Design und die Stühle passen auch auf kleine Balkone ,die schauen sehr hübsch aus.

Sehr bequeme und schöne Sessel /Aufbau kompliz

Die Sessel sind sehe bequem und funktionieren super. Der Aufbau der Stühle war nicht leicht m. Die Beschreibung müsste eindeutiger sein. Mein Mann hat 3 h für 2 Stühle gebraucht.