Yaheetech Badregal 5 Ablagen Nischenregal, Ordnungswagen mit Rollen

Genial!

Super Teil, weil es so schmal und so hoch ist. Es passt so viel rein....

100%ige Weiterempfehlung

Bin sehr zufrieden, kann nur weiterempfehlen 👍👍👍

Einfaches Regal

Schnell aufzubauen und man kann viele Sachen darin verstauen

Schafft zusätzlichen Stauraum

Dieses Nischenregal ist ein kleines "Platzwunder" und schafft einiges an zusätzlicher Ablagefläche. Es wurde schnell und gut verpackt geliefert. Der Aufbau ist sehr unkompliziert und innerhalb weniger Minuten erledigt. Und besonders bemerkenswert: es KEINEN unangenehmen Plastikgeruch!. Klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr für kleine nischen

Für sehr kleine nischen .grosser Stauraum für Kleinteile

Qualität unterirdisch

Die Lieferung war schnell da und der Aufbau absolut einfach. Damit haben sich die positiven Sachen auch schon. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, das Regal wackelt wie ein Lämmerschwanz. Die Rollen gehen nur vor und zurück und sind nach kurzer Zeit bereits aus ihren Halterungen gerutscht. Die dadurch entstandene Schieflage war immens. Zurückgeschickt

Prima Regal

Optisch ein schönes Regal. Hatte es zur Aufbewahrung meiner Farben bestellt, damit ich sie beim Malen im Überblick habe und immer in einem mitnehmen kann. Es ist erstens instabil, da ja auch ne Menge Farbflaschen aufbewahrt werden. Habe es trotzdem behalten und mit der kleinen Macke kann ich leben. Es fällt nicht um o.ä.

Ein Raumwunder

Habe das Regal für meiner Mutti gekauft, als sie ins Pflegeheim eingezogen ist. Wirklich sehr nützlich, alles was benötigt wird ist griffbereit und nimmt hinter der geschlossenen Tür seinen Platz in einer Nische ein. Auch stabil genug

Super Toll

Habe schon 2 davon (weniger etagen) und habe es für mein Mama gekauft. Mann kann es benutzen in der küche und bad hinter türen. Was schwer ist besser in underen etagen platzieren

Praktisch.

Habe das schon als 3er Regal. Ist natürlich je höher, umso wackeliger. Für unsere Belange aber vollkommen ausreichend. Weil die Maße top sind.

Küchenregal mit viel Stauraum

Wir sind sehr begeistert von diesem Regal. Es nimmt wenig Platz in Anspruch und jede Menge Platz für Gewürze unsw.... TOP! 👍

Nischenregal

ist eintlich ok, nur für ganz leichte Dinge, wie z.B Soßen Mix oder ähnliches, Küchenpapier kann man gut verstauen, Kekse.

Sieht super aus sehr zart 👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr leicht aufzubauen und viel Platz. Nur etwas wackelig wenn nichts drinne steht . Sonst sehr stabil.

Guter Artikel

jede Menge Stauraum auf kleinstem Raum immer wieder gerne zu empfehlen

Ist okey

Passt sehr gut in kleine Nischen und Zwischenräume .

Toller Platzfüller.

Passt sehr gut in kleine Nischen und Zwischenräume .