Yaheetech Relaxsessel, mit Liege-Funktion, Kunstleder, verstellbar

Leider falscher Zusteller

Der Sessel steht im Hausflur ich wohne im 1. Stock. Wie das gute Stück aussieht oder in die Wohnung kommt- keine Ahnung. Lieferung für 3.2. bei Hermes bestellt, kommentarlos am 5.2. geliefert und einfach in den Hausflur "geworfen" (das Poltern war unüberhörbar!)

Fällt ganz anders aus wie auf dem Foto

Das Material ist nicht gut Die Gutschrift lässt lange auf sich warten . Bin enttäuscht sieht nicht so aus wie auf dem Bild.Fühlt sich rau an.

schechte Verarbeitung

Mit Freude erwartet und beim auspacken bitter enttäuscht .Gleichnach dem öffnen des Paketes sah ich das Ärgernis,das Rückenteil ist am Leder beschädigt die Unterkonstruktion ist kaputt und hat sich durch das Leder gedrückt und Löcher verursacht auch ist die Naht nicht ordentlich genäht und defekt. So ein Teil hätte nicht in den Versand gehört.

Für größere Personen ungeeignet

Qualitativ guter Relaxsessel. Leider für Personen über 175cm Körperlänge nicht geeignet da das Rückenteil zu kurz ist und der Kopf keinen Halt hat. Für kleinere Personen sehr bequem

Sehr bequem und leicht in Liegeposition zu ...

Sehr bequem und leicht in Liegeposition zu stellen.

Relaxsessel, beige

Bin enttäuscht, obwohl der Sessel chic ist und sich leicht zusammen bauen ließ. Er bleibt nicht in der Liegeposition. Mit meiner Größe und Gewicht 168cm, 60 kg) bin ich wahrscheinlich schon am Limit. Der Sessel geht wohl zurück.

Sieht optisch sehr billig aus!!bin etwas ...

Sieht optisch sehr billig aus!!bin etwas enttäuscht.

nicht schlecht

der Stuhl ist für den Preis nicht schlecht.Etwas eng für kräftige Menschen. Er erfüllt momentan seinen Zweck. Mal sehen wie lange er hält.

Ok