Yaheetech Relaxsessel, mit Liege-Funktion, Kunstleder, verstellbar

Preis- Leistung passt

Bin sehr zufrieden- man darf nicht die Erwartung haben hochpreisige Qualität zu bekommen aber Aufbau, sitzkomfort etc ist alles angemessen. Ich habe starke Rückenprobleme unter anderem mit dem ISG , wer das kennt, weiß, eine falsche Bewegung und 😔 - hier nicht-ich komme bestens zurecht . Geliefert hat Hermes- war top- wurde sogar in die Wohnung getragen. Ich bin zufrieden

Sehr schön, gute Qualität, praktisch!

Diesen Sessel mit Funktion würde ich wieder kaufen. Ich hätte nicht gedacht für diesen Preis einen solchen schönen Relaxsessel zu bekommen.

Toller Fernsehsessel

Dieser Sessel ist super bequem und weich gepolstert. Ruck zuck aufgebaut. Bissl schmal aber noch in der Toleranz. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Sehr gut zum Relaxen

Ich war positiv überrascht wie einfach das zusammenstecken ist 5minuten habe ich gebraucht. Sitzt oder liegt sich super entspannt.

Tippitoppi

Super verpackt, schneller Aufbau durch Stecksystem (5 Minuten), ich sitze bequem... Danke, weiter so.

Top Sessel

Für diesen Preis stimmt die Qualität und der Sessel ist sehr bequem. Schnelle und kostenlose Lieferung

Toller Sessel

Habe ihn für meine Mama gekauft, er kam heute an und sie hat ihn gleich ausprobiert, super bequem und optimal für ein mittags Nickerchen

Ware Top

Der Sessel ist sehr bequem und lässt sich super leicht zusammenbauen. Die Lieferung war sehr schnell . Danke

Super Sessel

Hatt alle Erwartungen erfüllt ist bequem.

klein aber fein

ein einfacher aber simpeler Fernsehsessel könnte ein bischen breiter sein

So begeistert bin ich selten!

War sehr überrascht...für diesen Preis ein so gemütlichen Sessel zu bekommen! Aufbauen war zackig erledigt, beim Kunstleder dachte ich mal sehen..aber zur Echtleder Couch ist er so schön anzusehen und gemütlich sowieso!!Nur zu Empfehlen!!!DHL. war zuverlässig und sehr freundlich wie immer und haben Ihn bis in den 1.Stock gebracht..obwohl ich das nicht wollte..Danke dafür.

Sieht gut aus und ist bequem

Der Sessel sieht schön aus und man sitzt darauf sehr bequem. Der Zusammenbau ist sehr einfach. (Füße dranschrauben und Rückenlehne einstecken, fertig.) Ich überlege, mir noch einen zu kaufen. Hoffentlich hält der eine Weile, aber dem bisherigen Eindruck nach, wird er es wohl.

Sessel

Ich habe 2 Sesseln bestellt und auch innerhalb von einer Woche bekommen …(und nicht von 8-10). DHL hat nach 20.00 geliefert, bei Regen, es hat aber alles prima geklappt, diese Firma kann ich nur empfehlen, des Preis ist in Ordnung, danke und weiter so.

Ich finde dass der Stuhl der gut ist. Die Qualität ist gut und auch das Anbauen der Stützen war nicht schwer. Hat ca. 5 Minuten gedauert. Dir Lehne funktioniert auch gut und der Stuhl ist gemütlich.

Chillig

Also erstmal vorab bei Amazon gibt es den stuhl für 6€weniger die hat sich otto eingesteckt. Nicht so gut . Ansonsten nur für menschen bis 1.80m und 80kg wiegen bzw. Dünne menschen. Perfekt fürs stunden langes zocken oder fernsehen. Schön weich, an den seiten sollte man nicht mit dem ganzen Gewicht überlasten weiss nicht wie stabil das ist. Für den preis . Sehr gut . Montage war einfach ausser das hochschleppen hätte der pote machen sollen der war aber schnell weg . Ansonsten füsse mit hand rein schrauben . Rücklehne einstecken . Fertig!

Super leichter angenehm zu sitzen.. Tolle Verarbeitung. Tolle Farben

Schöner Artikel

Passt sich jedem Wohnstil an. Sehr gemütlich. Selbst ein Mittagsschläfchen lässt sich darin sehr gut halten.

Bequemer Fernsehsessel

Sehr schicker und bequemer Fernsehsessel man sitzt angenehm in diesem gut gepolsterten Sessel. Durch Druck mit dem Rücken geht der Sessel in die Liegestellung. Nur die Liegeplätze ist etwas kurz geraten. Könnte länger sein. Die Lieferung ging ganz schnell. Der Preis war sehr günstig. Würde ihn wieder kaufen.

einfach nur wohlfühlen ..

es ist der richtige Sessel für meinen Rücken, sehr bequem, weiches Leder und für die Füße die richtige Ablage ...

Sehr gute Qualität für den Preis

Der Sessel ist sehr gut verarbeitet. Die mechanische Relaxfunktion lässt sich leicht bewegen. Der Sitzkomfort ist angenehm weich....

Ich bin zufrieden mein Bestellung. Dankeschön

Das war richtig Bestellung. Ganz zufrieden. Ich liebe mein klein Relax Sofa. Dankeschön

Super Teil

Ein super Teil

Super Sessel

Der Sessel ist ganz bequem . Ich wollte nicht so einen großen Sessel ,er passt genau in mein Wohnzimmer. Es lässt sich durch die Liegefuntion wunderbar darauf relaxen.

Gerade den Sessel geliefert bekommen und war in 5 Min. aufgebaut.Man sitzt herrlich weich und bequem.Die Liegefunktion wurde direkt getestet und mein Mann war begeistert.Für korpulente Leute leider nicht so geeignet.Wir sind jedenfalls vollstens zufrieden.

Super Relaxsessel

Toller Relaxsessel, übertrifft die Beschreibung, super Preisleistung, kann diesen Relaxsessel nur weiter empfehlen. Kauf am besten gleich zwei davon, ansonsten gibt es nur Streit zwischen deinem Partner und Dir.

Lieferung mit DHL top. Sessel sehr bequem und sieht auch noch noch sehr chic aus. Bin sehr zufrieden

Sehr schoner sessel

Sehr schoner sessel

Schlicht und einfach

Wer einen schlichten, einfachen Sessel sucht, der schnell zusammengebaut ist (5 min bei uns) und auf dem man auch mal ein kurzes Nickerchen halten kann, ist hier meiner meinung nach wirklich richtig. Einfache Handhabung, bequemes sitzen/liegen, material ist auch gut. Riecht nicht. Fazit Preis/Leistung stimmt.