Yaheetech Relaxsessel, mit Liege-Funktion, Kunstleder, verstellbar

Leider falscher Zusteller

Der Sessel steht im Hausflur ich wohne im 1. Stock. Wie das gute Stück aussieht oder in die Wohnung kommt- keine Ahnung. Lieferung für 3.2. bei Hermes bestellt, kommentarlos am 5.2. geliefert und einfach in den Hausflur "geworfen" (das Poltern war unüberhörbar!)

Preis- Leistung passt

Bin sehr zufrieden- man darf nicht die Erwartung haben hochpreisige Qualität zu bekommen aber Aufbau, sitzkomfort etc ist alles angemessen. Ich habe starke Rückenprobleme unter anderem mit dem ISG , wer das kennt, weiß, eine falsche Bewegung und 😔 - hier nicht-ich komme bestens zurecht . Geliefert hat Hermes- war top- wurde sogar in die Wohnung getragen. Ich bin zufrieden

Ein guter Komfort.

Ein guter Komfort, man sitz gut in diesem Sessel. Der Zusammenbau war schnell erledigt. Auch ausgestreckt ist alles wunderbar. Und durch das Material ist der Sessel sehr Pflegeleicht. Mal sehen wie sich der Sessel im Alltag bewehrt. Für den kleinen Preis eine gute Anschaffung.

Schöner Sessel

Für den Preis ist der Sessel wirklich gut und bequem. Klar, es gibt bessere, diese sind dann aber auch um einiges teurer. Die Relax- und Liegefunktion funktioniert einwandfrei. Bestens geeignet zum Lesen, Fernsehen oder für ein Nickerchen. Allerdings ist der Sessel relativ klein und nicht für große Leute zu empfehlen. Für mich (168cm groß) ist er gerade richtig. Also klare Kaufempfehlung für kleine bis mittelgroße Sesselliebhaber.

Nicht für Erwachsene über 160 cm/80kg geeignet

Nur für die zierlichen Damen und Herren im Hersteller Land geeignet Ein Witz Nach einmaliger Benutzung ist alles, was aus dünnem Blech gefertigt wurde und zur Mechanik gehört, unreparabel verbogen An der Polsterung wurde mehr als gespart Schade um das Geld

Sehr schön, gute Qualität, praktisch!

Diesen Sessel mit Funktion würde ich wieder kaufen. Ich hätte nicht gedacht für diesen Preis einen solchen schönen Relaxsessel zu bekommen.

Toller Fernsehsessel

Dieser Sessel ist super bequem und weich gepolstert. Ruck zuck aufgebaut. Bissl schmal aber noch in der Toleranz. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Sehr gut zum Relaxen

Ich war positiv überrascht wie einfach das zusammenstecken ist 5minuten habe ich gebraucht. Sitzt oder liegt sich super entspannt.

Tippitoppi

Super verpackt, schneller Aufbau durch Stecksystem (5 Minuten), ich sitze bequem... Danke, weiter so.

Fällt ganz anders aus wie auf dem Foto

Das Material ist nicht gut Die Gutschrift lässt lange auf sich warten . Bin enttäuscht sieht nicht so aus wie auf dem Bild.Fühlt sich rau an.

Top Sessel

Für diesen Preis stimmt die Qualität und der Sessel ist sehr bequem. Schnelle und kostenlose Lieferung

Toller Sessel

Habe ihn für meine Mama gekauft, er kam heute an und sie hat ihn gleich ausprobiert, super bequem und optimal für ein mittags Nickerchen

Ware Top

Der Sessel ist sehr bequem und lässt sich super leicht zusammenbauen. Die Lieferung war sehr schnell . Danke

Toller Sessel

Der Aufbau ist kinderleicht.Füße ran schrauben,Rückenlehne einrasten,fertig.Liegt sich gemütlich.

Schöner Sessel zum kleinen Preis

Der Sessel ist auf Grund des Preises ins Auge gefallen. Sind zufrieden, angenehmer Sitzkomfort.

Super Sessel

Hatt alle Erwartungen erfüllt ist bequem.

klein aber fein

ein einfacher aber simpeler Fernsehsessel könnte ein bischen breiter sein

Toller Artikel....

Sieht gut aus.... Würde ich immer weider empfehlen...

So begeistert bin ich selten!

War sehr überrascht...für diesen Preis ein so gemütlichen Sessel zu bekommen! Aufbauen war zackig erledigt, beim Kunstleder dachte ich mal sehen..aber zur Echtleder Couch ist er so schön anzusehen und gemütlich sowieso!!Nur zu Empfehlen!!!DHL. war zuverlässig und sehr freundlich wie immer und haben Ihn bis in den 1.Stock gebracht..obwohl ich das nicht wollte..Danke dafür.

Sieht gut aus und ist bequem

Der Sessel sieht schön aus und man sitzt darauf sehr bequem. Der Zusammenbau ist sehr einfach. (Füße dranschrauben und Rückenlehne einstecken, fertig.) Ich überlege, mir noch einen zu kaufen. Hoffentlich hält der eine Weile, aber dem bisherigen Eindruck nach, wird er es wohl.

schechte Verarbeitung

Mit Freude erwartet und beim auspacken bitter enttäuscht .Gleichnach dem öffnen des Paketes sah ich das Ärgernis,das Rückenteil ist am Leder beschädigt die Unterkonstruktion ist kaputt und hat sich durch das Leder gedrückt und Löcher verursacht auch ist die Naht nicht ordentlich genäht und defekt. So ein Teil hätte nicht in den Versand gehört.

Sessel

Leider war innerhalb von ein paar Tagen nach der Lieferung direkt ein Riss im Sessel. Das darf nicht sein. Zumindest wurde die Hälfte des Geldes erstattet.

Für größere Personen ungeeignet

Qualitativ guter Relaxsessel. Leider für Personen über 175cm Körperlänge nicht geeignet da das Rückenteil zu kurz ist und der Kopf keinen Halt hat. Für kleinere Personen sehr bequem

Sessel

Ich habe 2 Sesseln bestellt und auch innerhalb von einer Woche bekommen …(und nicht von 8-10). DHL hat nach 20.00 geliefert, bei Regen, es hat aber alles prima geklappt, diese Firma kann ich nur empfehlen, des Preis ist in Ordnung, danke und weiter so.

Ich finde dass der Stuhl der gut ist. Die Qualität ist gut und auch das Anbauen der Stützen war nicht schwer. Hat ca. 5 Minuten gedauert. Dir Lehne funktioniert auch gut und der Stuhl ist gemütlich.

Sehr bequem und leicht in Liegeposition zu ...

Sehr bequem und leicht in Liegeposition zu stellen.

Chillig

Also erstmal vorab bei Amazon gibt es den stuhl für 6€weniger die hat sich otto eingesteckt. Nicht so gut . Ansonsten nur für menschen bis 1.80m und 80kg wiegen bzw. Dünne menschen. Perfekt fürs stunden langes zocken oder fernsehen. Schön weich, an den seiten sollte man nicht mit dem ganzen Gewicht überlasten weiss nicht wie stabil das ist. Für den preis . Sehr gut . Montage war einfach ausser das hochschleppen hätte der pote machen sollen der war aber schnell weg . Ansonsten füsse mit hand rein schrauben . Rücklehne einstecken . Fertig!

Große Enttäuschung

Leider musste ich einige Beschädigungen und Verschmutzungen feststellen, was mich sehr verärgert !!! Im Normalfall würde ich den Sessel auch wieder zurückschicken . Ich muß nun einen Überwurf verwenden um die Beschädigungen und den Schmutz , der sich NICHT abwaschen läßt ! zu verdecken . Das ist nicht Sinn der Sache , wenn man sich etwas NEUES bestellt ! Sehr , sehr schade. Der Sessel ist sonst von der Funktionalität super und das was ich wollte.

Auf der linken Seite des Sessels, befindet ...

Auf der linken Seite des Sessels, befindet sich ein ca.4 bis 5 cm langer Riss,der Sessel wurde vor die Haustüre von dhl hin gestellt und nicht vor die Wohnungstür!

Super leichter angenehm zu sitzen.. Tolle Verarbeitung. Tolle Farben