zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gelschaumkopfkissen, Abakuhaus, Füllung: 100% Visco Schaum, Bezug: 100% Polyester, 1-tlg., Viscoelastischer Kopfkissen, Foam Kopfkissen, Optimaler Komfort Memory Foam Waschbaren Kopfkissenbezug Seitenschläfer aus Atmungsaktiver Luftdurchlässigen Materialien

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Was soll ich dazu sagen ?

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Kissen kam defekt bei uns an Also ging es zurück Habe dann ein anderes gekauft von einem anderen Hersteller
1/ 1