BigDean Aufbewahrungsbox 3x je 45 Liter mit Deckel & Griffen stabile Pappe Ordnungsboxen

Zusammenbau ist eine Katastrophe!

Nachdem ich ca 35 min an einem Karton dran war, habe ich mir den Rest gespart und alles mit Klebeband zustimmen geklebt! Die plastikknöpfe muss man einzeln erstmal raus brechen, da fallen einem schon die Finger ab! Sehr unhandlich! Wer das ausgedacht hat, hat wahrscheinlich nicht mit dem Kopf gedacht. Optisch sind sie schön und geräumig. Ansonsten Finger weg.

Aufbewahrungsbox

Die Kartons kamen bei mir mit Dellen auf den Deckeln an, was mich mega stört. Sieht einfach nicht schön aus. Der Aufbau ist zeitraubend und ich war zunächst geschockt als ich die Bauteile sah. Dennoch ist es halb so schlimm wie es aussieht. Nach 20 Minuten war ich fertig aber mit Fingerschmerzen. Ein weiterer Stern Abzug, dafür dass der Artikel einfach direkt NACH der Bestellung reduziert wurde.

Zusammenbau ist tierisch nervig

Die Kisten sehen ganz gut aus. Der Zusammenbau ist langwierig und nervig. Eine innovative Faltlösung wäre schöner gewesen. Die Pappe hatte an zwei Stellen eine Beule oder Knick, was die Optik geringfügig beeinträchtig.

Umständliches Zusammenbauen

Sehr viele Plastikteile zum Zusammenbau. Jedes einzelne Teil ist spitz und scharfkantig . Die Boxen sehen schön aus aber der Karton ist sehr dünn .

Jede einzelne Kiste...

... hat einen Knick oder eine Beschädigung. Die Montage ist mühsam. Leider hab ich 12 Stück bestellt.

Für leichte Sachen vieleicht gut

War mann kann jedoch nur Leichtigkeit r er i packen für den preis ist noch viel bastelarbeit zu leisten

Beschädigungen

Die kartons kamen schon beschädigt an. Kunden Service reagiert nicht