BigDean Aufbewahrungsbox 3x je 45 Liter mit Deckel & Griffen stabile Pappe Ordnungsboxen

günstig, sehr groß und hübsch

Für den günstigen Preis solche hübschen und großen Kisten zu bekommen zu haben freut mich sehr. Ich finde sie einwandfrei und würde sie bei bedarf auch wieder kaufen. Die Aufbauanleitung ist sehr gut beschrieben und ich habe pro Kiste ca. 10 Minuten benötigt um sie aufzubauen. Es ist wirklich Kinderleicht.

Die Boxen sind Super!!!

Die Boxen sind sehr schön. Nur musste ich erst einmal selber guckrn wie ich die zusammen bauen aber nachdem ich bisschen rum probiert have war es sehr einfach die aufzubauen.Ich kann die Boxen nir weiter empfehlen,ich würde sie immer wieder kaufen.

dekorative Papp- Box

Zusammenbau etwas mühsam, aber sehr dekorativ u hübsch. Nicht für schwere Sachen gedacht, dann geben die Griffe nach. Bin sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung

Sehr schöne Aufbewahrungsboxen. Für diesen Preis eine gute Qualität. So kann Sommermode staubfrei überwintern.

Super super!!!! Die farbe,die auszuhen.....Einfach zusammen bauen.Sehr groß....kann mann viel reinpakung

schöne Boxen

sehr coole Aufbewahrungsboxen! passt auch stylisch! kann auf dem Schrank verstaut werden

💛

Sehr guter Artikel/Aufbewahrungsboxen,genau wie abgebildet, ich konnte sehr viele Sachen verpacken, Schalls,Taschen,Kleidung,alles mögliche... Sehen auch optisch sehr schön aus,gute Qualität, sehr schnell per Anleitung erklärt wie der Aufbau funktioniert...👍

Tolle Kisten

Habe mittlerweile 6 dieser Kisten zuhause und werde mir nochmals 3 holen. Der Aufbau ist etwas nervig, aber einfach. Die Kisten sind super stabil und halten echt ordentlich Gewicht aus. Außerdem sieht es nun schön und ordentlich auf unserem Kleiderschrank aus.

Schön groß und sehr hübsch

Ich bin total begeistert von den 3 Boxen. Sie lassen sich super zusammen bauen und es passt extrem viel rein. Genau das Richtige für meinen neuen Kleiderschrank. Dabei sehen sie richtig toll aus. Die Qualität ist auch super.

Die Aufbewahrungsboxe sehr schön und groß. Ich habe 15 Minuten allein ohne Hilfe sie gebastelt. Sie sind stabil und elegante Muster haben. Ich werde für alle, die kleine Wohnung haben. sehr empfehlen

Super Aufbewahrungsbox

Schicke Kisten

Die Kisten sehen schick aus, dekorativ echt schön.. Verstaue meine Schals und dicken Wollsocken jetzt darin..

Tolles Angebot

Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, passt viel rein, sieht optisch sehr ansprechend aus

Die Aufbewahrungsboxen sind genau richtig….ich bewahre Bettwäsche und Decken drin und die Größe ist perfekt.

Super Qualität

Super Qualität und viel Strauraum . Nur dass zusammen bauen könnte leichter sein.

Perfekt

Sehr schickes Design. Sehr geräumig und dabei auch noch dekorativ und schick. Perfekt zum Verstauen für den Haushalt.

Sehr schön und praktisch Aufbau ist auch ...

Sehr schön und praktisch Aufbau ist auch sehr einfach ich bin richtig zufrieden damit

Sieht schön aus und ist leicht aufzubauen

Die Kisten sind stabil und sehen schön aus. Würde sie weiter empfehlen.

Eine tolle Sache für Stauraum ! Dazu noch nett anzuschauen !

Wie erwartet top

Ideal zum sachen einpacken und man hat schönenes ansehen

Toller

Sehr gute und stabile 3-Fach Box . Bin ich zufrieden mit.