tectake Schuhschrank Natalya (Komplettset, 1-St., inkl. Schlüssel)

Einfach top

Erstens, kann ich nicht verstehen, warum man einen Artikel schlechter bewertet, nur weil die Lieferung länger gedauert hat. Da kann weder der Artikel noch der Verkäufer was für, sondern nur der Lieferant! Nun aber zum Artikel... Einfach nur top... Aufbau total easy... Qualität super... Ich würde den Schuhschrank jederzeit wieder kaufen.

Schöner Blickfang und Sitzgelegenheit

Schnelle Lieferung und gut aufzubauen. Artikel wie beschrieben. Immer wieder gerne .

Praktisch und toll

Der Schuhschrank ist genau wie ich es erhofft habe. Praktisch und passt gut in den Flur. War auch einfach zusammen zu bauen.

Schöner und stabiler Schuhschrank mit Sitzbank

Der Schuhschrank ließ sich leicht zusammenbauen. Das habe ich alleine geschafft und ich bin nicht handwerklich begabt. Zusammengebaut ist er sehr stabil und sieht gut aus. Bei der Lieferung fehlte die Aufbauanleitung. Ich habe den Verkäufer dann per Nachricht nach einer PDF gefragt und diese auch schnell erhalten.

Gut

Der schuhschrank lässt sich leicht montieren und ist sehr gut, allerdings sind die beigefügten Schrauben zur Befestigung an der Wand nicht ausreichend groß

Material und Aufbau

Das Material hat mir sehr gut gefallen. Aufbau war leicht. Der Schuhschrank sieht sehr hübsch aus. Ich kann es empfehlen.

Tolle bank

Leicht zusammen zu bauen. Schnelle Lieferung und Schnell zusammen gebaut, sieht im Flur super aus ,würde sie jeden empfehlen.

Die richtige Wahl...

Ich kann diesen Schuhschrank wirklich nur empfehlen! Sehr gute Verarbeitung. Stabil. Einfach aufzubauen und Verständliche Anleitung! Sehr schnelle Lieferung durch DPD! TOP! DANKESCHÖN!!

Artikel Top Lieferung Flop

Die Bank ist sehr chic und macht sich gut. Ich ziehe aber Sterne ab, weil wir anstatt 2-3 Tage Lieferzeit, 7 Tage warten mussten. Komischerweise konnte ich diesen Artikel nicht wie gewöhnlich auf Rechnung bestellen, sondern musste vorab überweisen, was sich dann leider bei der Lieferung bemerkbar machte.

Super Entscheidung

Ok

Ok

Sehr schnelle Lieferung!

Sehr gute Qualität.

Tolle günstige schuhbank

War super zum aufbauen. Gute Qualität und sieht schön aus. Sind sehr zufrieden!

Sehr gute un beuqwene Schuhschrank, ich bin ...

Sehr gute un beuqwene Schuhschrank, ich bin frohe.

Toller Artikel. Nur zu empfehlen. Immer ...

Toller Artikel. Nur zu empfehlen. Immer wieder gerne