Bestlivings Dekokissen Inlett - Kissen in Mikrofaser Deluxe Qualität, Dekokissen 2er Pack, Füllkissen, geeignet für Hausstauballergiker

Super weich, kuschelig....deko für meine Couch. Kann man sogar gut als Kopfkissen benutzen....schon drauf geschlafen und das für den Preis.

Topp

Für den Preis ein absoluter Kracher. Füllung ist dick und kuschelig. Die Passform ist genau. Wie es sich gehört!

Tolle Kissen

Bequem zum Liegen, passen super in die Hüllen. Gute Qualität.

Weiche Dekokissen

Die Lieferung kam sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Dekokissen, da sie weich und für Hausstauballergiker geeignet sind. Dazu stimmt der Preis !

Für das Sofa super geeignet.

Für die Abmasse des Kissen gibt es unzählige Hüllen zu laufen. Es ist weich, fällt aber nicht in sich zusammen.

Top Kissen

Würde ich gerne jederzeit wieder kaufen. Super Qualität und man liegt super bequem darauf. Klare Kaufempfehlung!!!

Weich und flauschig

Ideales Füllkissen für mein Sofa. Sind sehr flauschig und passen perfekt in die Hüllen. Kaufempfehlung

Super weich, super dekokissen für die Couch, kann man sogar drauf schlafen sehr empfehlenswert!

Sehr gute Qualität. Die Kissen sind formstabil und füllen den Kissenbezug gut aus.

Super!!

Die Dekokissen sind weich und angenehm, wie gut die Füllung hält wird sich noch zeigen.

Die Kissen sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Würde sie wieder kaufen.

Macht was es soll

Dankeschön und sehr zufrieden. Würde ich noch einmal kaufen

Gutes Kissen

Sehr gute Kissen. Preis-Leistungsverhältnis gut 👍🏽

Sieht super aus. Auch das Material erfüllt ihren Zweck.