Vicco Schreibtisch Bürotisch Arbeitstisch PC-Tisch JOEL Groß Weiß

Verkäufer reagiert nicht auf reklamation

Der Aufbau musste gestoppt werden weil falsche Schrauben im Lieferumfang waren die viel zu gross sind und ein Brett feht. Der Otto Kundenservice hat sofort den Verkäufer kontaktiert aber dieser reagiert nach 4 Tagen immer noch nicht. Ich sitze nun auf einen halb aufgebauten Schreibtisch den ich nicht nutzen kann und warte das der Verkäufer sich meldet.

So viel Geld für nichts!!

Ich habe diesen Gaming Tisch bestellt und bekam zwei verschiedene Pakete an 2 verschiedenen Tagen.. Es ist immer noch nicht alles angekommen da sehr viele Teile fehlen.. wer weiss wann der Rest kommt. Also für den Preis sollte man sich lieber einen anderen Tisch kaufen, ehrlich. Die Bretter sind total dreckig, teilweise zerhackt.. furchtbar!!!!

Nicht gut

Sehr schlechtes Produkt und sein rechtmäßiger Platz ist nicht zu Hause, vielleicht woanders außerhalb des Planeten .Der Aufbau war wirklich sehr einfach und schnell erledigt. Leider bemerkt man beim Aufbau schon, dass es teilweise schlecht lackiert wurde. Es gab zum Glück nur einen merkwürdigen gelben Pfleck auf einem Tischbein. Das Holz ist leider auch schlecht verarbeitet. Man kratzt sich jedes Mal die Hand auf, wenn man zu tief in die Schubladen greift. Die Stoßschoner an den Ecken fallen sehr leicht ab, da die mit gelieferten Klebe-Sticker nicht kleben Der Schminktisch ist eine kleine Augenweide, jedoch nicht sehr praktisch

Schrott

Sehr schlecht ich bereue es!! Die Zubehör ist 1000 Teile die man nicht weiß für was die sind, unsauber gearbeitet, die Tisch ist instabil!!!