riijk Akupressurmatte Akkupressurmatte (Akupressurmatte mit Kissen und Tasche, Akupressurmatte, Kissen & Tasche), Akupressurmatte mit Kissen & Tasche

entspannende Therapie in Eigenregie

schon nach 2 Anwendungen bin ich begeistert, konnte danach wunderbar durchschlafen ! Leider ist die Beschreibung mehr als dürftig, es fehlt die Angabe der Anzahl der Nadeln ! Das neue Kopfteil eignet sich bestens. Ich kann diese Nadelmatte jedem empfehlen, der nicht übermäßig empfindlich ist.

Gute Artikel,bin zufrieden damit.

Versand war schnell und Ich hab die Matte sofort probiert als ich sie bekommen habe.An der Matte selber war alles in Ordnung und es tat mir auch richtig gut,irgendwann werde ich auf eine richtige umsteigen aber für den Anfang definitiv zu empfehlen 🙏

Super Entspannung

Bestellt und sehr schnell geliefert. Meine Kinder haben es gleich ausgepackt und seit den ist die matte jeden Tag in Gebrauch. Kann die nur weiter empfehlen

Wie beschrieben

Die Matte macht genau das, was sie soll und hat mir schon sehr mit meinem verspannten Rücken geholfen!

Wunderschön

Ich bin sehr froh, dass ich bestellt habe.Die ganze Familie ist begeistert!👍👍

Leider qualitativ minderwertig

Schade. Ich hatte mich sehr darauf gefreut auf der Akupressurmatte entspannen zu können. Aber schon bei Lieferung kam die Matte defekt an. Einige Zacken scheinen abgebrochen oder eingequetscht zu sein, was vermutlich an zu weichem Kunststoff bzw. mangelnder Qualität liegt. An anderen Zacken standen teilweise scharfe Kunststoffreste hervor an denen man sich verletzen konnte. Ich hatte von einer Freundin die originale Matte zum Vergleich ausgeliehen und man kann den Unterschied auf jeden Fall sehen. Ich würde definitiv dazu raten ein paar Euro mehr auszugeben, um ein qualitativ hochwertiges Produkt zu bekommen.

Top!

Zunächst wirklich gewöhnungsbedürftig, aber das geht schnell. Inzwischen schlafe ich sogar darauf ein, weil es so entspannend ist. Tut wirklich super gut, nutze die Matte inzwischen zwei mal täglich und mein Schlaf ist wirklich besser seitdem. Hilft auch zB bei Rückenschmerzen. Bin begeistert! Abgesehen davon auch wirklich schön designed.

Schlecht riechen Schlecht verarbeitet

Matte hat unangenehmen Geruch, auch nach gründlichem Auslüften und das Stirnband war nicht dabei.Leider bin ich mit eurem Produkt nicht zufrieden. Kissen und Matte hatten stark unterschiedliche Farbtöne.Entspricht nicht ganz den Abgebildeten Fotos.Artikel bekommt man auf wish etc. günstiger mit dieser Qualität.

sehr dünn

Verpackung billig, Qualität der Matte ungenügend - man bekommt Matten gleicher Qualität für 1/3 des Preises.Die Matte ist sehr dünn, wodurch die Kälte des Boden durchkommt, wenn man keine Fußbodenheizung besitzt.

Naja

Wirkt nicht sonderlich hochwertig. Sehr „dünn“ ... vielleicht erfüllt sie aber trotzdem ihren „Nutzen“ und Zweck. Da mich die Optik und die Qualität aber nicht überzeugt hat.. ging sie zurück

Nadeln zu hart und spitz, dadurch Schmerzen

Ich hatte die Matte mit großen Erwartungen gekauft, bin aber sehr enttäuscht und kann die vielen positiven Rezensionen nicht nachvollziehen. Die Nadeln sind viel zu hart und spitz und verursachen Schmerzen statt Entspannung. Selbst nach mehrmaligem Ausprobieren ist das Liegen auf der Matte kaum erträglich und meine Beschwerden haben sich verschlimmert statt verbessert. Leider keinerlei Kaufempfehlung!

Zu schwach

Riecht anfangs etwas. Mir war sie zu schwach. Hatte keinen Entspannungseffekt.

Nicht empfehlenswert

Bin sehr unzufrieden. Es ist klein, Qualität und Verarbeitung sieht sehr billig aus. Wenn ich auf dem Rücken lege, merke ich nichts. Fazit: empfehle nicht weiter.

Richtig gut!!

Kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Das Set ist vom Preis-/Leistungsverhältnis her einfach super! Die Spitzen sind schön "scharf" (ohne natürlich die Haut zu verletzen) und bewirken genau das, was sie sollen! Bezüge sind aus Baumwolle und waschbar, da abnehmbar. Einzig die Form des Kopfkissens ist für meinen relativ spitz zulaufenden Hinterkopf nicht optimal - dafür wird aber auch die Halsmuskulatur noch stimuliert.

Sehr gut wirkende Akupressurmatte

Die Akupressurmatte ist Gold Wert. Wende diese täglich dreimal an und meine Rückenbeschwerden sind so gut wie weg. Nur zum Weiterempfehlen!! Gut das ich mir diese Matte gekauft habe!

Super 👍 Artikel

Habe die Akpressurmatte mit Kissen schon mehrmals angwendet. Es ist gewöhnungsbedürftig, aber nach jeder Anwendung besser. Bin 158 cm groß und die Matte hat die richtige Länge für mich. Echt angenehm überrascht. Kann ich weiter empfehlen.

Feine Entspannung

Hilft mir wunderbar, wärmt (durch gesteigerte Durchblutung) die Muskeln, der leichte Schmerzreiz ist angenehm erträglich, nach der Anwendung fühle ich mich leichter...

erfühlt sein Zweck

ist eine tolle alternative zur Entspannung, ein wenig klein ausgefallen, aber ist selbst verschuldet. Ist eine Beschreibung dabei wie man es nutzen kann.

Würde ich immer wieder kaufen.

Super zur Entspannung und Lockerung der Muskulatur. Bin total begeistert und werde es nochmal als Geburtstagsgeschenk kaufen und verschenken .

Matte

Das Teil erfüllt voll seinen Zweck. Zähne zusammen beißen und drauflegen. Fördert die Durchblutung

Angenehmes Kissen...es wirkt

Nach Eingewöhnung ist die Matte bequem und sehr effektiv in Kombi mit dem Kissen

Hilft bei Verspannung

Anfangs gewöhnungsbedürftig aber hilft wirklich bei meinen Verspannungen im Rücken

Seeehr gut

Ich kann mich so richtig gut auf dieser Matte entspannen

Es kostete Überwindung sich zum ersten Mal drauf zu legen