MASKO Benzinmotorhacke, Benzin Gartenfräse MK-909 Motorhacke Ackerfräse

Super Qualität und sehr gut

Zuvor habe ich unseren Garten immer mühsam mit dem Spaten umgegraben. Da sich unsere Kinder immer neue Gemüsesorten und Obstsorten wünschten, wurde die Fläche im Garten schnell größer. So entschied ich mich letztendlich eine für eine Gartenfräse. Da sich unser Beet in der hintersten Ecke unseres Gartens befindet und ich nicht noch lange Kabeltrommeln ausrollen wollte, sollte es eine motorbetriebene Fräse sein. Geliefert wird die Fräse in zwei Kartons, der Aufbau geht relativ zügig von statten und ist auch für Laien verständlich beschrieben. Mittlerweile haben wir die Fräse seit über einem Jahr im Einsatz und bisher traten noch keine Probleme auf. Wenn man sehr viele Steine im Boden hat, muss man zugegebener Zeit immer mal wieder nach den Hackmessern sehen, aber ansonsten kam sie selbst an diesen Stellen gut durch. Obwohl ich mich für das kleinere Modell entscheiden habe, verfügt diese über ausreichend Power und lässt sich auch leicht führen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät und die Zeitersparnis gegenüber dem Umgraben per Hand ist enorm, so dass sich diese Investition allemal lohnt.

Top Qualität ich würde immer wieder kaufen top

Robust

Der Artikel hat mich sehr schön überrascht Ge

Ich bin zufrieden wie ich machen mit dieser Maschine,ist nicht so einfach aber Spaß hat gemacht 👍👌🤝

funktioniert sehr gut

Die Motorhacke geht sehr leise und mit ihr lässt es sich sehr gut arbeiten. Ist bisher die beste Motorhacke, welche ich genutzt habe. Klare Empfehlung meinerseits!

Super Gerät

Diese Motorhacke kann man blis empfehlen Preis Leistung Verhältnis passt.

Gerät ist wie angegeben,preis leisten einfach genial,danke immer wieder

Schmidt

Sehr gut ich habe zufrieden nicht lange gewartet grüß Frau Schmidt

Kamm schnell an. Einfach zum aufbauen gewesen . Weiter zu empfehlen