MASKO Benzinmotorhacke, Benzin Gartenfräse MK-909 Motorhacke Ackerfräse

Super Qualität und sehr gut

Zuvor habe ich unseren Garten immer mühsam mit dem Spaten umgegraben. Da sich unsere Kinder immer neue Gemüsesorten und Obstsorten wünschten, wurde die Fläche im Garten schnell größer. So entschied ich mich letztendlich eine für eine Gartenfräse. Da sich unser Beet in der hintersten Ecke unseres Gartens befindet und ich nicht noch lange Kabeltrommeln ausrollen wollte, sollte es eine motorbetriebene Fräse sein. Geliefert wird die Fräse in zwei Kartons, der Aufbau geht relativ zügig von statten und ist auch für Laien verständlich beschrieben. Mittlerweile haben wir die Fräse seit über einem Jahr im Einsatz und bisher traten noch keine Probleme auf. Wenn man sehr viele Steine im Boden hat, muss man zugegebener Zeit immer mal wieder nach den Hackmessern sehen, aber ansonsten kam sie selbst an diesen Stellen gut durch. Obwohl ich mich für das kleinere Modell entscheiden habe, verfügt diese über ausreichend Power und lässt sich auch leicht führen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät und die Zeitersparnis gegenüber dem Umgraben per Hand ist enorm, so dass sich diese Investition allemal lohnt.

Leider nicht zu empfehlen.

Hacke kam beschädigt an. Luftfilterkasten war abgebrochen und der Deckel vom Zylinder war gerissen so das beim ausprobieren das Öl raus floss. Mehrere Kratzer. Kundendienst nur über Otto erreichbar das es nicht direkt von Otto verkauft wird. Kundendienst Bit mir für diese Schäden 35€ Nachlass an oder die Rücksendung was eine absolute Frechheit ist. Wobei die Teile die defekt waren auch nicht wirklich Nachbestellbar sind im Netz. Reparatur ist nicht möglich laut Kundendienst da der Verkäufer wahrscheinlich nur ein Zwischenhändler ist und die Hacken direkt vom Hersteller komplett bekommen. Anzumerken ist auch das wenn wir von DPD die Pakete erhalten meist immer irgendwo Beschädigungen sind oder wir sie vom Packetshop abholen müssen da wir "angeblich" nicht Zuhause sind. Und auch das der Kundendienst dann einfach sagt das man die Defekte zurückschicken sollen und sich dann wieder eine neue bestellen soll anstatt einfach eine neue rauszuschicken zu den gleichen Konditionen.

Top Qualität ich würde immer wieder kaufen top

Wir haben die Motorhacke bestellt, weil uns ...

Wir haben die Motorhacke bestellt, weil uns der Preis überzeugt hat. Die Lieferung erfolgte super schnell durch DPD. Wir haben die Hacke zurück geschickt, da diese, vermutlich durch unsachgemäßen Transport, beschädigt war. Das Plastegehäuse war zerbrochen und auch nicht mehr reparabel. Daher gibt es auch nur einen Stern und ein nein für die Weiterempfehlung. Vielleicht sollte man die Zusammenarbeit mit DPD einmal überdenken, denn es war nicht die erste Lieferung die beschädigt, aufgrund unsachgemäßen Transport, den Empfänger erreichte.

Eine Katastrophe ich habe heute das Paket ...

Robust

Lieferung unter aller SAU,..

Karton mit 4 Großen Löchern wo man teile herausnehmen kann,und auf der Straße abgestellt.Kleine Karton wurde im Haus abgestellt ( vermutlich geworfen ) Werde die Motorhacke jetzt zusammen Bauen sollte etwas defekt oder etwas fehlen geht Sie zurück, Und dann ist es das letzte mal daß ich bei Otto etwas gekauft habe. Gruß eberhard

Einmal probiert und alles kaputt

Der Karton war wie bei den anderen total beschädigt aber habe mir nichts weiter dabei gedacht. Nach dem Zusammenbau lief sie auch einmal kurz zum testen beim zweiten Mal Anlassen ging das Anzugseil nicht mehr zurück und das komplett Gehäuse hat sich verzogen... Schade die ersten 5 Minuten haben richtig Spaß gemacht

Totale Enttäuschung

Das Paket wurde durchlöchert und verölt angeliefert. Beim Auspacken des Gerätes ist mir gleich der abgebrochene Öleinlaufstutzen aufgefallen. Zudem ist die Motorabdeckung beschädigt. Leider habe ich beim Kauf damals die negativen Bewertungen nicht berücksichtigt und empfehle dieses Gerät nicht weiter.

Abgebrochene Teile

Frecherweise wurde die Fräse ohne jeglichen Schutz in zwei Kartons geliefert. Die Kartons waren stark demoliert und die Fräse an einer Stelle gebrochen und an anderen Stellen war der Lack abgeplatzt. Sehr enttäuschend. Vor allem, weil ich das Gerät demnächst brauche.

Enttäuschend !

Lieferung lief super und schnell , nur leider kommt der Artikel schon zum zweiten Mal kaputt bei mir an.Der Karton ist von außen mit Klebeband geflickt, und immer ist der Öl Stutzen weg gebrochen,Schade ich hätte die Maschine gerne gekauft.

Artikel beschädigt

Ganzer Karton war schon demoliert. Nach dem auspacken festgestellt das der einfüllstutzen für das Öl abgebrochen war. Ein reiner Schrotthaufen !

Der Artikel hat mich sehr schön überrascht Ge

Ich bin zufrieden wie ich machen mit dieser Maschine,ist nicht so einfach aber Spaß hat gemacht 👍👌🤝

Schlecht verpackt, Defekt

Der Artikel wurde schlecht verpackt und da durch war er defekt. Öleinlassschraube war gebrochen.

Katastrophe

Der Paket kam , Demoliert an , Löscher am Paket die Gartenfräse beschädigt . Schade

Sehr schlecht verpackt , daher Ware stark ...

Sehr schlecht verpackt , daher Ware stark beschädigt.

Sehr enttäuschend

Das paket wurde völlig demoliert angeliefert. Bei öffnen des Pakets stellte ich sehr schnell fest dass die Gartenfräse starke beschädigungen sowie Abnutzungsspuren aufwies. Mir wurde durch einen Bekannten vorgeschlagen mal bei Otto zu bestellen. Das war das erste und letzte mal.

Eine Katastrophe

Eine Katastrophe ich habe heute das Paket erhalten, die einzelnen Teile ragen aus der Kartonage der ist überall zerlöchert und voller Öl verschmiert ich Trau mich garnicht den zu öffnen um mir das Gerät anzuschauen und werde es auch nicht öffnen sondern lasse es direkt zurück gehen denn durch die Löscher kann man in den Karton rein schauen und man sieht das es beschädigt ist unter aller Sau kann ich nur sagen und das harmlos ausgedrückt

funktioniert sehr gut

Die Motorhacke geht sehr leise und mit ihr lässt es sich sehr gut arbeiten. Ist bisher die beste Motorhacke, welche ich genutzt habe. Klare Empfehlung meinerseits!

Super Gerät

Diese Motorhacke kann man blis empfehlen Preis Leistung Verhältnis passt.

Ausbaufähig aber ganz ok

Versand ging sehr schnell, Verpackung war einwandfrei. Der Zusammenbau ging sehr einfach. Aber das Standgas war so weit zugedreht das der Motor ständig ausging, mit 2 oder 3 Umdrehungen am standgadregler läuft sie jetzt super. Das Stützrad jedoch ist ne Katastrophe es geht sehr schwer zum an und wegstellen. Das Ergebnis vom Fräsen ist echt super.

Artikel dem Preis entsprechend

Ansich ein tolles Gerät für den Preis jedoch Verpackung könnte besser sein war zerlöchert aber zum Glück nichts beschädigt

Lieferung erfolgt schnell, leider defekt. ...

Lieferung erfolgt schnell, leider defekt. Die Abwicklung der Rücksendung katastrophal.

Gerät ist wie angegeben,preis leisten einfach genial,danke immer wieder

Schmidt

Sehr gut ich habe zufrieden nicht lange gewartet grüß Frau Schmidt

Kamm schnell an. Einfach zum aufbauen gewesen . Weiter zu empfehlen

Nicht gute keinen gut leistung

DAs ist nicht gut fonsionirt aba nur so fräser nicht

Ein toller Artikel ist zu empfehlen

Top Maschine und einfache Montage macht die Arbeit sehr gut