zum Artikel

Kundenbewertungen für
CLP Schreibtischstuhl Xanthos V2 Stoff, höhenverstellbar,ergonomisch

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bürostuhl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin eig sehr zufrieden mit dem Bürostuhl. Der Aufbau war unkompliziert. Da ich vorwiegend im Homeoffice arbeite, war für mich die Sitzqualität sehr wichtig. Der Sitzqualität ist wirklich gut. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings. Ab und zu fährt der Stuhl bis ganz unten runter wenn man sich drauf setzt. Für den Preis darf das eig nicht passieren.

Enttäuschend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung, mittelmäßige Zustellung, wurde einfach ohne Worte im Treppenhaus abgestellt, leichter Aufbau aber trotzdem enttäuschend. Der Stuhl ist zwar für 210 kg ausgelegt, aber selbst bei weniger als die Hälfte rutscht er regelmäßig nach unten, echt nervig.

Schöner Stuhl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl ist für größere Menschen super und hält etwas aus.

Bürostuhl

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl kam gut verpackt. Der Aufbau ging gut von der Hand. In Summe ist die Qualität in Ordnung
1/ 1