en.casa Blumenständer (Set, 2er), »Mons« Blumenkübel Pflanzenständer Pflanztopf Metall gold/schwarz

die goldenen ständer sehen gut aus. quali ...

schick und elegant

mal was anderes, ist echt ein Blickfang, kann ich wirklich empfehlen

Schöne und elegante Hochtöpfe

Versand war relativ schnell und gut verpackt. Kann ich nur weiterempfehlen

leider wegen DPD nicht erhalten

Wie schon öfters passiert, hat die DPD das Packet direkt an die Lieferstelle abgeben obwohl ich zu Hause war. Wenn nicht ,kann man immer bei den Nachbarn abgeben was die anderen Lieferservice immer machen. Da ich auch keine benachrichtigung bekommen habe per email, wurde das Paket wieder zurück geschickt. Ich habe dann natürlich den Retoure benachrichtigung angeklickt. Sogar zwei mal! Habe dann trotz dem die Rechnung bekommen und darauf eine Mahnung. Mit einer e mail an den Otto Kundenservice wurde alles geklärt . 0 Sterne für den DPD Lieferservice !

Sieht sehr schön und elegant aus. Die Pflanzen die ich kaufte machen sich super darin

Passt perfekt ins Wohnzimmer :)

Bin sehr zufrieden. Sieht einfach der schön und gemütlich aus im Wohnzimmer. Die Pflanzen haben auch wunderbar reingepasst. Habe schon Komplimente bekommen für die Ständer :-) Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen ! Ein Punkt Abzug wegen dem Preis. Obwohl die Ständer sehr schön sind -trotzdem etwas zu teuer ..

Super schön

Richtig gute Qualität und ein echter Hingucker!!

sieht gut aus

die goldenen ständer sehen gut aus. quali ist auch gut. habe schon meine pflanzen reingepackt. sieht echt gut aus. leider sind die schwarzen tòpfe nicht sooooo qualitativ, deswegen ein stern abzug. ich finde den preis auch zu teuer. könnte etwas billiger sein. naja ich behalte die trotzdem.

Elegant

Feines Design, passt sehr gut in mein WZ. Filigran aber stabil. Die schwarzen Töpfe sind absolut passend.

Sehr edel

Gefällt mir sehr gut, sieht edel und schön aus. Nur ich finde es etwas teuer. Aber egal, es lohnt sich.

Moderne Blumenständer

Die Blumenständer sehen richtig gut aus und sind ein richtiger Blickfang.

Voll schön

Schöner Blumenständer

Der Blumenständer sieht sehr schön aus, schöne Farben in Gold Schwarz gehalten

Schöne Blumentöpfe

Sieht gut aus. Die Qualität ist auch gut

Foarte frumoase

Articolele arată exact ca în poză. Foarte frumoase si moderne