GLAMORISE Bügelloser BH mit MagicLift Technologie, Rückenstützend

Die Körbchen sind viel zu groß

Der Sitz vom BH selbst ok. Jedoch die Körbchen sind viel zu groß. Ich trage normal Cup C, aber dieser BH entspricht E. Daher ist 1 Stern abzug.

Jederzeit wieder

Ich bestelle diesen bh gerne. Er sitz gut und gibt eine tolle form.

Grauenhaft!

Sieht gut verarbeitet aus auf den ersten Blick. Die Anprobe zeigte dann die Schwachstellen: die Häkchen vorne sind schief gesetzt und es ergibt unschöne wellige Zwischenräume; die Ecken des Verschlusses stehen ab, das heißt, wenn man eine zarte Bluse oder engeres Shirt trägt, zeichnet sich da eine hügelige Stelle ab, geht gar nicht. Die Rückenverstärkung kam mir ganz ok vor. Wäre er super bequem gewesen, hätte man evtl. über einiges hinwegsehen können, aber wie es scheint, MUSS man über 100 Euro zahlen, wenn man echten Halt will bei großen Cups. (80 J)

Sehr gute Passform

Musste den BH nochmal bestellen, die gewohnten BH Größe war zu groß, jedoch im Umfang und Körpchengröße eine Nummer kleiner, passt super. Ich kann den BH nur weiterempfehlen, auch wegen Rücken, sehr angenehm.

Toller BH von sehr guter Qualität. Es war ...

Toller BH von sehr guter Qualität. Es war mir die Passform sehr wichtig und das er ohne Bügel ist.Die Verarbeitung ist toll und er sieht optisch auch sehr gut aus.Der Artikel wurde sehr schnell geliefert .Vielen Dank

Fällt sehr sehr groß aus!

Habe die normale Größe bestellt. Dieser Typ fällt sehr groß aus.