Actionbikes Motors Elektro-Kinderauto Kinder Elektro Aut Offroad Jeep Adventure mit Fernbedienung, Kinder Fahrzeug Einsitzer Spielzeug ab 3 Jahre - Tragegriff

Sehr gutes Produkt

Optisch sehr schön. Der zusammenbau ziemlich einfach. (leider haben die hintern reifen bischen probleme bereitet, wurde aber auch hingebracht.) Sehr tolles Produkt. Ich würde es wieder kaufen. Der Neffe hat jeden Tag Sein Spaß daran.

Tolles Auto! Sohnemann zufrieden!

Sehr schönes Auto und definitiv ein Hingucker! Unser Sohn hat viel Spaß damit. Vor dem Kauf sollte ein "Parkplatz" eingeplant werden. Das Auto passt nicht in jeden Keller.

Tolles Geschenk

Das Auto ist echt toll, sieht richtig cool aus und hat schöne Details. Die Räder haben wir uns weicher vorgestellt, laut Beschreibung.

Tolles Produkt

Unser Kind liebt es. Wenn man einen großen Garten hat dann ist das schon was tolles für ein Kind.

15 tage unterwegs und noch warten

Es gibt keine Ehrlichkeit .Wir haben es satt zu warten.

Tolles Auto super Spaß für die Kids

Super Auto und Spaß für die Kids ...Akku hält relativ lange sogar bei den eisigen Temperaturen wir sind begeistert bisher

Sehr schönen Artikel

Sehr sehr schön ich hab gerne gekauft und der kleine ist sehr zu Frieden ich hab noch mal eins gekauft

Ein sehr schönes Auto

Es war ein Geburtstagsgeschenk für einen Jungen. Das Auto fährt sich sehr gut ,es passen zwei kleine zierliche Kinder rein. Die Kinder spielen sehr gerne damit.

Es hat mein Kind Spaß gemacht gutes Auto .

Bauanleitung leider in englisch ansonsten ...

Bauanleitung leider in englisch ansonsten kann man nicht meckern

Kam nie an

Habe statt das Auto ein Heimtrainer bekommen . Sehr lange lieferzeit nicht zu empfehlen

Ein tolles Produkt

Das Fahrzeug lässt Kinderaugen leuchten! Die Verarbeitung ist spitze und es fährt recht zügig, da waren wir sehr positiv überrascht. Ein Hingucker durch und durch und ein Muss für alle Jeep-Fans.

Tolles Auto

Es war das Gheschnk für meine Tochter Gerburttag und sie liebt das Auto. Kräftig und es macht seine Figur! Akku hält nicht viel aber genug für ein Spaziergang.

Perfect für Kinder

Mit Anhänger funktioniert auch super , Spaß für Fahrer…😉😉😉

Mein kleiner hat sehr viel spass damit

Es war es schön Wagen für Kinder leider war ...

Es war es schön Wagen für Kinder leider war ein Teil kaputt