COSTWAY Künstlicher Weihnachtsbaum, mit 150 warmweißen LEDs, 226 PVC Spitzen

Der Tannenbaum kam in einen halb offenen ...

Der Tannenbaum kam in einen halb offenen Karton an. Das Produkt war dabei aber heile und vollständig. Als ich den Tannenbaum zusammengesteckt und die Tannenzweige gerichtet hat, ist mir sofort aufgefallen, dass der Baum nicht so schön dicht ist, wie auf den Bilder zu erkennen. Der Baum muss mit ordentlich Kugeln geschmückt werden, damit der Baum voll wirkt. Beim auspacken hat der Baum einige „Nadeln“ verloren. Ich hoffe, dass dies nicht mehr wird und der Baum nicht noch dünner wird. Die Lichterkette wiederum sieht sehr toll aus. Ist fest an den Zweigen befestigt und fällt kaum aus. Für 90€ würde ich es mir bei einem nächsten Kauf vielleicht nochmal überlegen, ob ich ihn kaufe.

Ideal für Weihnacht, besser als Gedacht

für so ein Preis mit Rabatte finde ich das sehr zufrieden. Installieren von komplette Baum inklusiv Lampe und Kabel sind kinderleicht. Stabilität ist auch ganz gut auf Boden, Qualität geben Preis ist gut. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, will gern vorschlagen.

Schöner Baum 🌲

Der Tannenbaum sieht gut aus und die Qualität ist auch recht gut. Das Aufstellen war auch recht einfach und hat reibungslos geklappt. Der Baum sieht aufgestellt wie echt aus und auch sehr viele Verzweigungen die den Baum buschig aussehen lassen.

Nach anfänglicher Skepsis sehr zufrieden

Ein sehr schöner, schmaler Baum. Nach dem auspacken war ich skeptisch, aber nach dem zurecht biegen und schmücken bin ich absolut zufrieden. Super für kleine Wohnungen oder wenig freie Stellfläche.

Das Foto hat nichts mit dem Baum zutun!

Entweder ist das nicht das original Foto oder mir wurde einfach irgendeine Gurke an Weihnachtsbaum geschickt, die da noch rumstand. Aber das ist schon eine Frechheit. So ein hässliches Ding! Wenn der wirklich 229€ gekostet hat, dann ist das eine absolute Verarschung!

Es gibt Schönere

Für einen Preis von 230€ viel zu teuer. Die Qualität ist das Geld nicht wert. Nicht besonders dicht. Wir haben ihn Angenot um die 80€ gekauft, dafür kann man die Qualität gerade noch so akzeptieren. Für 230€ wäre er zurück gegangen.

Sieht nicht so aus wie auf dem Bild

Ich bin sehr enttäuscht. Wusste nicht ob ich heulen oder lachen soll. So ne Krücke. Geht wieder zurück.