Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Erstes Gerät defekt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich das Gerät aufgebaut hatte musste ich leider feststellen, dass es nicht funktioniert.
Kontakt mit Händler aufgenommen, die wollten Bilder oder ein Video als Beweis das dieses Gerät nicht funktioniert.
Gesagt getan. Ein Umtausch wurde angeboten, mal sehen ob das zweite Gerät funktioniert 😐
von einer Kundin aus Naumburg am 09.09.2023
Verkäufer: Miweba GmbH
Bewertung melden
Schwer enttäuscht !!!
17 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich hier bei OTTO und auf div. anderen Plattformen über Ergometer informiert und habe mich dann für dieses entschieden. Die Lieferzeit von 2-3 Werktagen wurde um 4 Werktage überschritten. Dann habe ich das Gerät ausgepackt zum zusammenbauen und habe gleich den 1. kleinen Mangel entdeckt und zwar war die Abdeckung nicht richtig ineinander eingerastet und somit musste ich die Abdeckung erstmal lösen, richtig einrasten und dann wieder zusammenschrauben. Die Ständer wo das Hauptgerät drauf steht waren eine Herausforderung aber mit viel Fingerspitzengefühl ging es dann. Dann kam der Ständer für den Lenker dran, wo die Gewindeschrauben nur durch langsames vordrehen und wieder rückdrehen und nur mit Spülmittel nach und nach sich eindrehen liessen. Ansonsten ging der Aufbau. Am Lenker war der Schutzgummi an einer Stelle schon kaputt durch irgendwelche Schrauben oder was auch immer, die das eingedrückt hatten. Nach 7 Tagen normaler Nutzung von 30 Min. am Tag ging plötzlich gar nichts mehr, kein Display nichts. Und das für ein Gerät was ca. 600€ kostet. Was ich übersehen habe, das ich nicht direkt bei OTTO gekauft habe, sondern über den Marketplace, was die Rückgabe erheblich kompliziert, der Hersteller ist telefonisch nur nach Druck von OTTO zu erreichen und auch ansonsten alles andere als gut. Mein Fazit ist Finger weg vom Marketplace und nur direkt bei OTTO als Verkäufer bestellen und ich hole mir ein anderes Ergometer.
von Michel H. aus Berlin am 15.06.2021
Verkäufer: Miweba GmbH
Bewertung melden
Bei dieser Firma nie wieder
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Firma hat nicht, was sie versprechen. Altgerät steht noch im Vierteljahr immer noch da.
von einer Kundin aus Leipzig am 20.06.2023
Verkäufer: Miweba GmbH
Bewertung melden
Nur Probleme
8 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erst ging das Lager kaputt nach 3 Monaten. Dann nach ca. 10 Mails wurde das Gerät Repariert. Und nach der Reparatur ging dann der Pulsmesser nicht mehr und die Appsteuerung funktionierte auch nicht mehr. Hab jetzt den Support angeschrieben und warte auf Antwort. Ich rate von dem Gerät ab
von einer Kundin aus Goch am 16.01.2022
Verkäufer: Miweba GmbH