styleBREAKER Ballonmütze (1-St) Einfarbige Ballonmütze

Optisch sehr schön aber leider zu klein.

Da in der Artikelbeschreibung steht "Umfang: ca. 58 cm - Kann bis zu einem Kopfumfang von 61 cm locker getragen werden" musste ich die Mütze unbedingt bestellen. Ich habe Hutgröße 58 und echt Probleme etwas Passendes zu finden. Leider war auch diese Mütze zu klein und saß viel zu straff und nicht angenehm auf dem Kopf und ging somit zurück.

Sehr harter Rand

Die Mütze ist schön, hat aber einen sehr harten Rand, fast so, als wäre er mit dicker Pappe hinterlegt. Bin noch nicht so ganz glücklich damit.

sehr komfortabel

Ich finde die Ballonmütze sehr schön, nicht zu groß, und nicht zu klein. Ich habe weitere Varianten probiert, aber die Mütze seht am schönsten aus. Passt genau, was sehr überraschend ist. Ich habe kleinere Große, aber man kann den Sitz regulieren. Die Qualität ist für den Preis entsprechend.

der Rand der Mütze

ist steinhart, gefällt mir nicht, da ich aber alles abgeschnitten hab, werde ich sie behalten. Ist nicht mein

Ist wirklich eine sehr schöne Mütze, fällt nur elider etwas groß aus. Daher ging sie zurück. Würde sie eine Nummer kleiner nochmal bestellen. Farbe ist ein sehr schönes dunkles Braun. Zu vielem kombinierbar.

Enttäuscht

Ich habe mir diese Ballonmütze in schwarz und auch in rot bestellt, hab mich gefreut, bin aber nur enttäuscht. Material gefällt mir nicht und es ist um den Kopf herum total hart. Wenn man die richtige Größe einstellt, sitzt es auch irgendwie, aber unangenehm zum tragen. Beide Artikel gehen zurück.

Nicht was ich erwartet habe

Mütze sieht anders aus als abgebildet. Kein fleecefutter. Größe stimmt auch nicht. Bis kopfumfang 61 nicht tragbar da Größe nicht stimmt und innenring nicht flexibel ist und hart. Aber für kühlere Tage im Sommer geht es bei umfang 58 gerade so. Naja, für das Geld kann man nicht mehr erwarten . Geht zurück !!

leider viel zu klein

Ich hab sie einmal getragen, nicht mal lange ,aber sie ist zu eng und ich hab Kopfschmerzen bekommen sehr sehr schade die ist hübsch und seht gut aus.

Tolle Mütze

Eine schöne Mütze für etwas kühlere, windige Tage. Material und Verarbeitung sind sehr gut, von der Größe her passend.