dynamic24 Pantolette Aktiv Sandalen Schuhe Slipper Anti Cellulite Fußbett Kroko Optik braun

Eine tolle Pantolette

Ich habe mir diese P. als Test bestellt um auszuprobieren was an der Behauptung dran ist - von wegen gut für Venen, Muskeln, Rücken - was soll ich sagen für mich - eine Wohltat. Ausprobiert und gleich den ganzen Tag anbehalten. SUPER. Habe mir gleich noch einmal - vorsorglich - 2 Paar zusätzlich bestellt. Schade, daß in meiner Größe die anderen Farben schon vergeben waren. Jetzt trage ich den ganzen Tag diese Slipper im Haus, da in Coronazeiten die Bewegung der Füße und Beine zu KURZ kommen. Über den Preis wollen wir garnicht reden. Der ist sowieso nicht zu schlagen. Das mit dem Abrollen der Sohle hat man gleich drauf.

Schön und gute Fertigung zum günstigen Preis

Ich habe die Sandalen als sie in Angebot waren. Sie waren als Geschenk für meine Mutter. Sie findet sie sehr schön und vor allem sehr leicht. Sie trägt die jedes Mal, wenn es möglich ist.

Habe Hoffnung darauf gesetzt, das durch die ...

Habe Hoffnung darauf gesetzt, das durch die Sohle die Eigenschaften ( gut für die Po Muskulatur, usw.) auch die Wirkung eintritt. Bei dem Preis gleich zwei Paar gekauft

Sehr ungewöhnlich.....

Die pantolette sieht chick aus aber man muß sich dran gewöhnen damit zu laufen....mal schauen ob es mir gelingt, der preis war ein Schnäppchen

klasse Preis für passende Clogs

einfach reinschlüpfen und loswalken! Ungewohnter Gang, aber praktisch und - angeblich gesund! Passend für wärmere Zeiten!

Bequeme Pantolette.

Sehr bequeme Pantolette. Auch für breite Füße geeignet. Ich würde sie wieder kaufen.

Hat mir nicht gefallen

Hat leider nicht gepasst.war viel zu eng. Hat mir optisch auch nicht zugesagt !

Habe die richtige Wahl getroffen, passt sich ...

Habe die richtige Wahl getroffen, passt sich richtig gut am Fuß an.

Sehr schöne Artikel

Sehr schöne Artikel man kann nur weiterempfehlen sehr schön

.........

Hat mir nicht gefallen......................

Lange gesucht,

Durch Zufall gefunden, suchte eine Pantolette für zu Hause. Hatte schon mal mit der extra Sohle. Es hilft nich sofort, die Dellen los zu werden, die Dauer macht es aus. Für untränierte ein wenig gewöhnungsbedürftig aber es lohnt sich die Pantoletten dauerhaf zu tragen. Meine Kauf Empfehlung, habe direkt zwei Paar bestellt.

Zu steif, eng und hart

Leider ist der Artikel nicht für meine erkrankten Füße, zu eng und zu hart.

Schuhe fallen kleiner aus

Trage normalerweise Schuhgröße 36 und musste mir diesen Schuh in 38 kaufen. Das Laufen auf dem Schuh.. fühlt sich an, wie auf Eiern. Kann ihn deshalb leider nicht weiterempfehlen. Wurden daher sofort zurück geschickt.

Pantolette nicht besonders

Gefallen mir überhaupt nicht tragen sind nicht gut. Würde sie auch zurück schicken aber war zu spät.

Na ja

Habe den Schuh in zwei Größen bestellt: einmal in 37 für jemand anderes, einmal in Größe 40 für mich. Die Größe 37 passt genau, meine sind dtl. zu groß. Wirkt am Fuss altbacken. Man glaubt gar nicht, dass der Schuh um 100€ reduziert wurde. Werde ihn auf Grund des niedrigen Preises behalten und der Umwelt zuliebe nicht zurückschicken.

Reingefallen

Bei Amazon ist dieser Schuh für 6.99Euro erhältlich....von wegen 89.99Euro vorher....bin leider auch drauf reingefallen ...der Schuh ist okay für 9.90Euro aber auch keinen Cent mehr wert

Coole Pantoletten mal was anders ein ganz ...

Coole Pantoletten mal was anders ein ganz anderes gehen damit mann schpürt gleich das die Beine arbeiten

Komisch

Rückenschmerzen davon bekommen. Qualität ganz okay aber die Waden werden dadurch richtig belastet!

Schicke hohe schuhe

Lindern meine rücken und fuß schmerzen. Wunderschuhe. Man muss erstmal lernen mit denen zu laufen

Mega Coole Pantolette

Man muss sich erstmal gewöhnen aber dann gehts und man will sie nicht mehr ausziehen

Aussehen tut es gut

Aussehen tut es gut aber unbequem sehr hoch also würde ich nicht nochmal kaufen

Der Schuh sieht ganz gut aus, ist mir aber ...

Der Schuh sieht ganz gut aus, ist mir aber zu locker und zu wenig Halt

Zu eng

Ich habe das wieder zurück geschickt weil die viel zu eng waren

Nicht tragbar

Kann null darin stehen noch laufen Nur ein Modegag

Die Pantolleten sind ungewöhnlich

Viele , Schreiben die Pantolleten sind zu eng , ja schon , aber die haben eine Schnalle , mann kann die auch verstellen da die Eine Schnalle haben , ungewöhnlich, aber mall schauen bei der Beschreibung trift es mich sehr . Ich werde die ausprobieren, bin mir nicht sicher ob ich die behalte icv hatte drei Paare bestellt.

Super lustig aussehend!

Ich habe den Artikel erst gestern bestellt und heute schon bekommen, das nenne ich mal schnell naja kann man ja auch erwarten bei 6,50Euro Versandkosten finde ich viel zu hoch! Es ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig damit zu gehen habe nur Angst ich knicke um damit, aber ich finde ihn gut und hoffe das er meine Rücken Schmerzen lindern kann und meine Muskeln fester werden! Ich habe den Schuh leider in so einem Ockerbraun gekauft und heute sehe ich ihn in diesem schönen Rosa das ärgert mich etwas weil gestern nur der braune gezeigt wurde schade, leider habe ich nicht so ein dickes Geldbeutel das ich nochmals zuschlage, bin leider schon Frührentnerin! Also ich empfehle den Pantoffel weiter für den Preis kann man nicht viel verlieren!!

Dynamic Pantolette

Ja leider gab es bei mir nur die Farbe Ockerbraun,egal dachte ich mir und bestellte gleich 2 Paar.Die Pantolette ist sehr schmal,aber die läßt sich bequem einstellen.Die ersten Schritte wären etwas wackelig,aber nach kurzer Zeit kam ich gut damit zurecht und merkte auch die Anspannung im Hintern.Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Ein positives Laufgefühl

Es war anfangs eine Umstellung für mich, da die Füße nun auch etwas tun müssen, aber mit einem positiven Ergebnis! Meine Rückenschmerzen wurden dadurch besser und mein Po und die Beine sind straffer geworden. Super Artikel!

Rücken schönend

Habe die Schuhe für meinen Papa gekauft, er trägt es immer zu Hause mittlerweile auch draußen er kann gar nicht mehr ohne. Am Anfang ist es gewöhnungsbedürftig doch man gewöhnt sich schnell dran.

Schöne Sandalen

Die Farbe und Design sieht echt Klasse aus! Diese Paar habe ich als Geschenk für meine Mama bestellt nachdem ich eine Paar für mich auch bestellt hatte. Ich kann es jedem empfehlen!