Casaria Holzkiste Jersey, mit Stauraum Klappbarer Deckel 80x40x48 cm Groß Holz Sitztruhe

Guter Artikel

Vielseitig einsetzbar; kann auch als Tisch genutzt werden. Sehr praktisch.

Stabil, Modernes Design & Zweckerfüllend

Ich liebe diese Truhe, gerade ihr innen Leben und ihr Design! Sie ist viel größer als ich gedacht habe und somit hat man jede menge Stauraum! Ich finde sie auch durchaus stabil, das zusammen bauen der Feder in die Kiste ist etwas heikel und sie hält den Deckel nicht all zu fest hoch (deswegen 1 Stern weniger), ansonsten mehr als ein Möbelstück! Kaufempfehlung!

kleine Einschränkungen, guter Service

Die Truhe selbst sieht gut aus und ist stabil. Ich sehe zwei kleine Einschränkungen: Zum handelt die Feder nicht so, wie ich es erwarten würde, sie hält den Deckel in der Luft, and das spielt sich vielleicht noch ein. Zum anderen hat die Truhe fürchterlich gestunken, als ich sie auspackte. Es hat 2-3 Tage gedauert, bis der Geruch nach Lack oder irgendwelcher Chemie weitgehend verflogen war. Positiv war der für mich unkomplizierte Kundenservice. Das Paket kam beschädigt an und die Beine waren beschädigt bzw. eines fehlte ganz. Nach einer kurzen Nachricht wurde mir Ersatz zugeschickt. Vielen Dank dafür.

Hübsche Truhe

Wir haben sie am Eingang stehen und optisch ist sie echt hübsch und auch der Aufbau war einfach. Was mich etwas stört ist, dass der Deckel manchmal nicht oben bleibt wie er sollte. Die Truhe hat auch viel Stauraum.

Elegante Kommode

Diese schicke Kommode bietet viel Stauraum. Material ist gut. Man müsste jedoch beim Aufbau aufpassen dass man die weiße Farbschicht nicht beschädigt ,denn dann hat man ganz schnell das braune Holz vor Augen und das sieht nicht schön aus. Ansonsten ist die Truhe genau richtig.

Heike Hoferichter

Schöner Artikel bin gut zufrieden

Holzkasten mit Stauraum

Kiste ist gut verarbeitet. Platz zum verstauen. Schnell zusammen gebaut

Tolle Kiste

Tolle Truhe für Wäsche easy Aufbau Strenge Scharniere Deckel fällt nicht einfach zu Top!