Casaria Holzkiste Jersey, mit Stauraum Klappbarer Deckel 80x40x48 cm Groß Holz Sitztruhe

Perfekt und schön für Aufbewahrung

Weil ich keinen Keller und keinen Abstellraum habe habe ich eine Möglichkeit gesucht, Deko, Werkzeug und anderes zu lagern. Ein Regal war mir zu viel im Raum. Ich habe 2 von diesen Truhen gekauft und alles super darin verstaut. Nun steht der Fernseher drauf. Sieht super aus. Der Aufbau war wirklich easy. Habe den Kauf nicht bereut.

Tolle Kiste

Ist jetzt nicht so mega hochwertig gearbeitet, wenn man genau hinschaut, aber OK, bei 56 Euro auch nicht zu erwarten. Ich bin trotzdem total zufrieden. Zusätzlicher dekorativer Stauraum, stabil, Luftlöcher für Zirkulation. Würde ich nochmal kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Truhe

Sehr schln,habe meine Bettsachen,Kissen und Decke dort verstaut

Gut verarbeitet - sehr dekorativ

Es ist wirklich eine sehr schöne Holztruhe. Sie sieht wunderschön mit den Holzfüßen und den Schnörkeln aus. Auch der Zusammenbau ging ganz gut. Leider fehlten die Innenmaße, so dass sie für meine Zwecke einfach zu klein ist. Behalten habe ich sie trotzdem . . .

Ein super Artikel

Diese Wäschetruhe ist ein träumten.Super in der Verarbeitung und kinderleicht im Aufbau. Sieht super toll aus.👍👍👍

Sieht toll aus

Der Aufbau war einfach weil alle Einzelteile mit Buchstaben beklebt waren und es dazu die passende Beschreibung gab. Einfach super 😀

Super tolle Truhe

Habe ich für meine Eltern gekauft...sie sind sehr zufrieden, leichter Aufbau tolle Optik....

Stilvolle Truhe

Super schön, leicht aufzubauen. Bin sehr zufrieden.

Holzkiste.

Eine sehr schöne Holzkiste, sehr gut um Gegenstände rein zu tun. Hat sehr viel Platz.