zum Artikel

Kundenbewertungen für
TRANGO LED Stehlampe, 2017-92T *STUFENLOS DIMMBAR* LED Schreibtischlampe in Nickel matt mit satinierte Glasschirm *MIAMI* Tischleuchte, Nachttisch & Fensterbank Lampe, inkl. 1x 5 Watt LED Modul 3000K warmweiß

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Lampe defekt!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte erfreulicherweise sehr schnell, aber leider ist eine der beiden Lampen schief und hat einen Luftblasen-Einschluss im Lampenschirm. Außerdem gibt der Metallständer bei längerem Gebrauch doch einige Wärme ab. Insgesamt bin ich mit der Qualität sehr unzufrieden und schicke daher beide Lampen zurück.
1/ 1