TRANGO LED Tischleuchte, Dimmfunktion, 2019-02XXL Modern Stufenlos dimmbar LED Schreibtischlampe *TWINLIGHT* in Nickel matt, Zwilling LED Lichtleiste, Tischlampe, Nachttisch Lampe, inkl. je 2x 6 Watt LED Modul 3000K warmweiß

Sieht gut aus

Funktioniert nicht

"Nach dem auspacken war ich noch begeistert. Lampe angeschlossen nichts passiert nach mehrmaligen Versuchen ging sie an aber nicht aus oder gar nicht erst an. Dimmen war gar nicht möglich. Mein Fazit sie sieht nur gut aus." So die Bewertung eines Kunden aus Bernau, die ich bestätigen kann. Die Lampe ist ein Flop. Einen Punkt habe ich für das Aussehen vergeben.

Schwer zu benutzen

Das haben anderen Kunden auch geschrieben. Lampe sieht gut aus aber ist nicht was ich erwartet habe. Lampe angeschlossen nichts passiert nach mehrmaligen Versuchen ging sie an aber nicht aus oder gar nicht erst an. Dimmen war gar nicht möglich, später möglich aber sehr schwer.