Keter Loungeset Balkonset mit Luzon, (Balkon Set, 3-tlg., inkl. Polsterauflagen), 2x Sessel, 1x Tisch

Unfassbar !

Karton wurde total defekt von GLS Fahrer einfach vor der Haustüre abgestellt. Inhalt fehlte teils, inliegend Beleg über Hose von Kaufhof, also Retoure von anderem Kunden. Fehlende Teile reklamiert, nur die Hälfte der Teile wurde nach Anmahnung nachgeliefert, Anruf: " ich weiß auch nicht, warum die Kollegin nur 1x geschickt hat, obwohl Sie 2 bestellt haben. Schnauze voll,- retouniert. Endlich nach ca. 3 Wochen, Retoure ist eingegangen, wird bearbeitet,"- nach weiteren 14 Tagen Anmahnung von mir," bitte geben Sie die Einlieferungsnummer an". Ist eingegangen, dann wieder die Nummer, ??? Nie wieder Mit solchen Eierläden arbeitet Orro! Wie lange noch???

wirte den Artikel gern wieder kaufen ,und ...

wirte den Artikel gern wieder kaufen ,und lässt sich auch gut zusammen bauen

Preis-/Leistung sehr gut

Wir haben einen kleinen Balkon und suchten eine trotzdem schöne und zarte Sitzgarnitur. Damit haben wir eine gute Wahl getroffen. Die Montage war sehr einfach. Das Design ist sehr ansprechend. Die Qualität erscheint jetzt sehr gut. Man muss abwarten, wie das Material sich bei Witterungseinfluss verhält. Bis jetzt kann ich das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Aufbau ist eine Katastrophe

Optisch ist das Set sehr ansprechend, aber der Aufbau ist eine Katastrophe. Die Sessel stehen immer noch nicht. Normalerweise macht mir so etwas keine Probleme. In den letzten Tagen, habe ich diverse Schränke, Kommoden und ein Bett aufgebaut - alles problemlos.

Sehr schönes Balkon Set

Sehr schön anzusehen, bequem zu sitzen. Zusammenbau: Sehr einfach mit mitgeliefertem Kunststoff Schlüssel.

Total begeistert

Wir sind total begeistert davon. Der Aufbau war auch ganz einfach

Mein Balkon verschönert

Sehr gute Qualität Sieht sehr edel aus. Klein aber sehr kompakt.

Schön

Schickes Balkonien, ideal für einen kleinen Balkon. Einfaches zusammenbauen.