KORONA Filterkaffeemaschine 2 Tassen Kompakt-Kaffeemaschine, Mini-Kaffeeautomat inkl. 2 Keramiktassen, Permanent Filter, blau

Gemischter Eindruck

Die Maschine sieht nett aus und passt für meinen Single-Haushalt sehr gut. Wasser und Kaffee einfüllen ist gut gelöst. Maschine kommt schnell auf Touren. Leider tropft der Kaffee nach Entnahme der Tasse nach. Hier wäre ein Abtropfbecken/Sieb analog den Philips Senseo Padmaschinen angebracht. Auch den verbrauchten Kaffee aus dem Dauerfilter zu nehmen kleckert. Ich werde diese Maschine noch ein paar Tage testen...

Nichts für kaffeeliebhaber

Wer guten Kaffee trinken möchte, sollte sich auf keinen Fall diese Maschine holen. Sieht ganz stylisch aus aber der Kaffee schmeckt einfach nicht. Das Gerät Kleckert viel rum.

tolle kaffeemaschine

schöne Kleine Kaffeemaschine für Singlehaushalt. benutze aber nur eine einzelne Tasse.

erstklassige super schnelle lieferung

kleine süsse kaffee maschiene genau richtig für eine person oder mal im büro

Maschine ist viel kleiner als erwartet

Die Tassen sind klein, ca. 150 - 200 ml. Der Dauer-Kaffeefilter ist zu klein für Leute wie mich, die einen stärkeren Kaffee lieben. Daher versifft es in diesem Bereich leicht und man ist gefühlt nur am Saubermachen. Insgesamt wirkt die Maschine auch sehr billig. Das Rot ist sehr hell.

Endlich einen immer frisch gebrühten Kaffee

Wer wenig Platz in seinem Haus für Haushaltsgeräte in Anspruch nehmen möchte dann ist dieses Gerät die richtige Wahl. Es ist klein praktisch und schnell. Der Kaffee schmeckt viel besser. Natürlich darf man nicht einen Cafe Crema von diesem kleinen Geschöpf erwarten, aber der Duft der frisch gemahlenen leckeren Kaffeebohne ist nicht zu vergleichen mit den herkömmlichen Kaffeefiltergeräten, denn da hat bei uns die zweite Tasse schon nicht mehr so frisch geschmeckt. Vom Aussehen her ist dieses Gerät sehr elegant. Möchte es sogar mit zu meiner Reisen mitnehmen.

Kaffeemaschine

Für kleine Singles Haushalt vollkommen in Ordnung. Danke immer wieder gern kann nur sagen gut .

Super Maschine für den Wohnwagen

Ich habe eine kleine Kaffeemaschine gesucht die wenig Strom verbraucht. Ein Pott Kaffee dauert 3 Minuten und verbraucht nur 420 Watt das ist ideal für Camping, wenn man nicht viel Strom zur Verfügung hat. Die mitgelieferten Tassen sind mir zu klein könnte man auch Espresso bezeichnen 😄

Ein tolle Kaffeemaschine

Eine tolle Kaffeemaschine klein und einfach in der Handhabung, einen Punkt muss ich leider abziehen da uns eine Tasse kaputt gegangen ist und man sie nirgends nach kaufen kann, man kann zwar auch eine andere drunter stellen, aber dann passt nur eine Tasse drunter.

ein kleiner aber schneller helfer

also für die kleine küche und 2 personen... schneller gehts nicht.dazu kommt noch ein tolles design und ein preis der nicht weh tut

super farbkombi

Der Kaffee schmeckt sehr lecker Die Maschine ist einfach in der Handhabung und es passt super in eine Küche das Ding

Ganz toll

Ich bin sehr zufrieden mit der Kaffeemaschine. Schnell vor der Arbeit noch eine Tasse Kaffee super

Optimal für Singlehaushalt

Tolles Preis Leistungs-Verhältnis. gutes Aussehen, ein kleiner Hingucker in einer Single-Küche, platzsparend

Ein toller Artikel!

Sehr einfach zu bedienen, die Maschine ist klein und braucht wenig Platz! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Klein aber fein.

Toller Artikel. Eine ideale Maschine für einen single Haushalt. Und der Kaffee schmeckt ausgezeichnet.

Praktisch kompakt

Für die Arbeit, Reisen etc. Perfekt für unterwegs oder Garten! Und das beste der Kaffe schmeckt

Die Maschine ist als Ersatz für meinen defekte . Einfach zu bedienen , tolles Kaffeeergebnis

Für den kleinen Haushalt eine optimale ...

Für den kleinen Haushalt eine optimale Lösung. Kaffee schmeckt auch sehr lecker 👍

toller Artikel

für den schnellen Kaffee zwischen durch ist diese Kaffeemaschine toll. Preis top

Ideal für Urlaub