LogiLink BP0098 Dual Monitorhalterung Monitor-Halterung, (bis 32 Zoll, 1-tlg., Dual / 2-fach Monitorhalterung, neigen, schwenken, drehen, VESA, max. 8 kg)

Monitoraufhängung zu wackelig

Die Halterung kam sehr schnell nach Bestellung. Die Teile waren separat verpackt und das Material wirkte wertig und robust. Alles ließ sich gut montieren, bis ich zum Einhängen der Monitore kam. Nach Fixierung durch die Schraube wackelten die Bildschirme wie Lämmerschwänze bei jeder Berührung. Die Platten hatten nach Einhängen in die Halterung so viel Spiel, dass es in alle Richtungen wackelte. Die Monitore waren zwar insgesamt fest am Ständer, so kann ich jedoch nicht arbeiten! Schade, ich habe jetzt das Doppelte investiert und es sitzt bombenfest. Sollte man vielleicht gleich dran denken, da ist was dran: Wer billig kauft, kauft zwei Mal.

Super Halterung. Gute Qualität

Die Montage ist sehr einfach. Hält meine beiden 27 Zoll Monitore sicher und stabil. Da ich recht groß bin, stört mich nur, dass man Halterung nicht noch höher einstellen kann.

Preis Leistung Sehr gut

Für den Preis kann man sich die Halterung auf jeden Fall bestellen. Anleitung ist nicht präzise genug, teilweise verwirrend. Man merkt auch, dass die Qualität etwas schlechter ist als vielleicht andere Markenprodukte, dennoch würde ich die Halterung weiterempfehlen!

Gute Qualität für ein guten Preis.

Der Artikel verspricht alles was er soll, und übersichtlich angeordnet. Und ein gutes Preis leistungs Verhältnis.

Sehr zufrieden

Gutes PProdukt sehe stabil und günstig

Passt nicht mit jedem Monitor

Wir versuchten unter anderem den MSI Optix AG32CQ-8015 Gaming-Monitor an der Halterung anzubringen. Dies war nicht möglich, da die Halterung am Monitor für den Standfuß zu weit überstand und nicht ohne weiteres, entfernt werden konnte.

Schlechte Qualität, kein Kundenservice

Die Halterung ist nach 2 Wochen abgeknickt, mit Monitor dran (Zulässiges Gewicht wurde nicht überschritten). Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme zum Händler gab es keine Rückmeldung.

Klasse

Klasse Halterung. Leider ist es nur etwas schwierig zu verstellen. Sonst tut was es soll

Preis Leistung und Verarbeitung passen

Ich war erst skeptisch, aber nach Aufbau kann ich nur sagen; Verarbeitung super Standfestigkeit super Sieht richtig gut aus!!! Meine Skepsis beruhte auf den Preis!

Super Bildschirm Halter

Super Bildschirm Halter, leider kann man ihn nicht schnell verstellen, aber wenn man ihn einmal eingestellt hat, sollte es passen.

Perfekt für die Heimarbeit mit 2 Bildschirmen

Sieht genauso wie auf dem Bild aus. Ist stabil und die Monitore halten. Der Aufbau ging relativ schnell. Diesen Artikel kann ich getrost weiter empfehlen.

top

Macht was es Soll sehr stabiehl würde ich immer wider kaufen

Monitor-Halterung

Sehr stabil Sehr gute Qualität Produkt ist weiter zu empfehlen

Super artikel

Hab 2 Monitoren und das ist das ding was man unbedingt braucht !

sehr gute gerat, gute material, preis ...

sehr gute gerat, gute material, preis leistung super!

Gut

Würde es immer wieder kaufen, hält was es verspricht.