DTC GmbH Vinyltapete 600cm x 60cm Selbstklebende Tapete Küchen, PVC Folie Wasserfeste, Glitzer, (1 St), für Küchen Schränke Möbel Wände Türen Wohnzimmer

Das musst man mal üben

Für mich sehr schwer zu verarbeiten. Am anfang sah alles schön glatt gezogen, wie ich es auch mit aller mühe an den Schrank gebracht habe. nach einer Weile sieht es aus, als ob man tatsächlich nur mit 2 linken Händen an Werk wäre. Teile hat sich aufgelöst und große Blasen geworfen. Schade für die ganze Arbeit. Das wegziehen und von Vorne anfangen, macht auch keinen Sinn, weil es teilweise noch ganz fest geklebt ist. Habe Angst, dass es nachher noch schlechter aussieht wie jetzt

Ein nicht so toller Artikel

Die Folie läßt sich super verarbeiten aber sie ist sehr durchsichtig, somit kann man keine dunklen Untergründe mit überkleben und der Schaper hat gefehlt deshalb nur 2 Sterne

Transparenz zu haben

Es würde nicht alle Dinge abdecken und scheint Transparenz zu haben und nicht den Hintergrund der folgenden Produkte abzudecken

Sehr dünn

Die Folie ist sehr dünn und die Klebeseite macht nicht den Eindruck als ob die Folie gut halten würde

Nicht so gut wie ich gedacht haben

Die PVC selbstklebend Tapete ist leider: Schlechte Qualität. Der Kleber löst sich leicht. Sehr durchsichtig.