DTC GmbH Vinyltapete 600cm x 60cm Selbstklebende Tapete Küchen, PVC Folie Wasserfeste, Glitzer, (1 St), für Küchen Schränke Möbel Wände Türen Wohnzimmer

Schöne Folie aber Vorsicht

Wir haben die Tapete im Bad angebracht sieht toll aus, mit Geduld Blasen frei anbringst, leider fehlen uns noch zwei Bahnen also haben wir nachbestellt, aber leider ein Flop. Die nachbestellten Rollen sind in einem ganz anderen Material und so nicht mit der anderen kompatibel, leider. Werd mein Glück noch mal probieren und nochmals bestellen.

Schöne Farben, praktisch

Um die Folie gut zu verarbeiten empfehle ich extra Werkzeug zu verwenden, zum Folieren. Die weiße sowie lila sind sehr schön mit dezentem Glitzer. Möbel bekommen so neuen Pep und es muss nicht gleich was neues sein. Leicht abziehbar.

Von wegen einfach zu handhaben.

Ich bin leider sehr enttäuscht von dem Produkt. Einfach zu handhaben war es wirklich nicht. Folie riecht extrem nach Kleber beim auftragen. Leider hab ich viele blasen und knicke beim bekleben gehabt somit dann die ganze Aktion abgebrochen. Schade ums Geld aber wer sein Glück versuchen möchte, viel Spass beim ausflippen.