DTC GmbH Vinyltapete 600cm x 60cm Selbstklebende Tapete Küchen, PVC Folie Wasserfeste, Glitzer, (1 St), für Küchen Schränke Möbel Wände Türen Wohnzimmer

Falscher Artikel

Leider wurde mir statt schwarze Folie selbstklebend grüne Folie geliefert. Obwohl sofort zurückgesandt ( 15.04.2021) und auch angekommen sendet otto Marktplatz mir Mahnungen. Besser dort nicht kaufen.

Ungeeignet für Wände

Eine selbstklebende Tapete Site dieser Artikel eher nicht. Es handelt sich vielmehr um eine dünne Folie, welche leider sehr durchsichtig ist. Deswegen ist sie für mich unbrauchbar. Weisse /schwarze Untergründe kann man schon eher damit bekleben. Sollte schon die gleiche Farbe sein

Der Artikel ist nichts für Personen die das ...

Der Artikel ist nichts für Personen die das erst seit kurzem machen ich hatte mir eine bessere Qualität erwartet. Ich habe mir dann bei einem anderen Anbieter eine ähnliche Folie bestellt gehabt und da wahr alles super.

Nicht empfehlenswert

Leider rausgeschmissenes Geld gewesen. Es entstanden überall Blasen, die nicht mehr wegzuglätten waren. Die Kanten wölben sich auch. Hab’s wieder runtergerissen. Gut, dass es keine Rückstände gab.

alles auf gelöcht das ist nicht gut

alles auf gelöcht das ist nicht gut klebt nicht gut

Online Einkaufen

Ich kann etwas nicht schätzen , was ich noch nicht erhalten.