DTC GmbH Vinyltapete 600cm x 60cm Selbstklebende Tapete Küchen, PVC Folie Wasserfeste, Glitzer, (1 St), für Küchen Schränke Möbel Wände Türen Wohnzimmer

Ein gutes Produkt.

Leicht zu verarbeiten. hält sehr gut! Ein minus punkt aber doch, der Schaber war nicht dabei. Dürfte nicht passieren!!!

Gute Folie für Möbel

Folie ist leicht zu verarbeiten in metallischer Obtik.Glitzert bei entsprechender Lichteinstrahlung.

Aussehen gut

Es is eigentlich sehr schwierig diese Folie allein an einer großen Fläche anzubringen,ich habe mein Schrankrückwand beklebt weil ich einen großen Raum habe und die Schränke so gestellt habe das es ein kleiner umkleideraum und zum abstellen.Die Rückwand ist ganz glatt, selbst das abziehen der Folie ist ein Akt für sich sie klebt an anderer Stelle wieder zusammen von den Blasen ganz zu schweigen,ich hatte noch einen schaber denn den mitgelieferten habe ich erst gefunden als ich die Verpackung entsorgen wollte,die allerdings auch nicht umweltgerecht ist mit dem vielen Klebeband,,,wer sich das bestellt macht seine eigenen erfahrung mit dem anbringen,,,

Hält was es verspricht

Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen! Echt super. Mit ein bisschen Geschick bekommt man die Folie ganz gut auf die Möbel. Allerdings sieht man wirklich jedes kleine Bläschen und auch jede Unebenheit, die bereits auf dem Möbelstück existiert. Die Folie hat eine tolle Farbe und schimmert silbrig. Ich würde mir beim nächsten mal eine matte Folie kaufen…in der Hoffnung, dass diese etwas unempfindlicher ist. Aber alles in allem kann ich mich nicht beschweren! :)

Möbel Folie Lila

Schöne glänzende Folie. Lässt sich gut aufkleben. Mit ein bisschen Geschick hat man kaum Bläschen. Der mitgelieferte Rakel ist allerdings Schrott.

Klebefolie

Sieht toll aus, passt super zu meiner Bambustapete. Habe ich für Arbeitsplatte verwendet. Preis auch toll.

Gut und billig

Die dicke Folie lässt sich gut schneiden und blasenfrei anbringen!

Praktisch

Wenn man Dinge überkleben möchte, dann ist diese Folie perfekt.

Lasst sich gut bearbeiten

Sehr schön ,Glanz weiter zu empfehlen lasst sich gut bearbeiten