DTC GmbH Vinyltapete 600cm x 60cm Selbstklebende Tapete Küchen, PVC Folie Wasserfeste, Glitzer, (1 St), für Küchen Schränke Möbel Wände Türen Wohnzimmer

Super stylische Folie!

Meine Einbauküche ist schon über 25 Jahre alt. Die Frontflächen sind in beige und die Arbeitsflächen in Eiche. Ich wollte jetzt keine teure neue Küche kaufen. Die Frontflächen habe ich in schwarz beklebt. Das Anbringen der Folie war bisher einfach. An den Kanten hatte ich mit einem Cuttermesser den Rest der Folie abgeschnitten und werde es noch ganz dünn mit transparenten Silikon versiegeln. So kann bei späterer Reinigung kein Wasser durch. Ich bin noch nicht fertig, aber bisher sehr zufrieden. Die Folie glänzt etwas und es wirkt von Weitem wie Hochglanz. Der Schaber war auch dabei. Ich musste den Karton der Rolle kräftig schütteln, dann fiel er heraus. Die Folie ist so gut, dass fast keine Bläschen entstehen. Ich finde, dass die Folie auch für Anfänger sehr gut geeignet ist. Ich hatte die Folie aufgrund den vielen positiven Bewertungen bestellt, und habe es nicht bereut. Ich freue mich schon, wenn Alles fertig ist. In der Kombination mit meiner bisherigen Eiche Arbeitsplatten sieht die Küche nicht so kühl aus. Absolute Weiterempfehlung von mir!

* * * * *sehr ...

* * * * *sehr gut🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗😙🤗😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙

Cool und cool.

Besser zuzweit anbringen) Hab Küchenschränke aufgepeppt. Folie ist dünn , etwas durchsichtig und bisschen glänzt.

Weiße Folie

Die weiße Folie haben wir für Fensterbretter benutzt um sie neu zu Folien

Super Artikel, macht Spaß bei Möbel renovieren. Danke

Tolle Folie...

Folie wirkt sehr Robust und scheint von guter Qualität zu sein... für mich allerdings zu hell und die leiichte Glitzer Optik ist nicht mein Geschmack...daher hab ich vom Rückgabe Recht gebrauch gemacht. Wer diese Optik allerdings mag wird sicher seine Freude an der Folie haben

Der Hammer

Diese Folie ist genial. Eigentlich wollte ich nur meinen abgenutzten Schreibtisch damit bekleben, nun ist sie auch auf einigen Küchenschränken gelandet. Sie lässt sich super verarbeiten, auch ohne Hilfsmittel kann man sie mit ein wenig Geschick blasenfrei aufkleben. Die Rückseite ist in Zentimeterschritten eingeteilt, so dass man ohne viel Abmesserei (und dann doch schief geschnitten) die richtige Größe abschneiden kann.

Praktische Klebefolie

Ich habe mit der Folie Küchenschränke ausgekleidet und die oberen Flächen zum Schutz vor Bratfett beklebt. Sie lässt sich leicht und praktisch (durch das vorgegebene Raster) schneiden und leicht kleben und auch mal wieder kurz abnehmen, wenn sie z.B. schief aufgelegt wurde. Auch lassen sich Blasen leicht ausstreichen.

Sehr Gut

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht toll aus

Habe damit die Küchenschränke wieder schick gemacht. Funktioniert alles super. Allerdings braucht man, um die Folie um die Ecken zu ziehen einen Heissluftfön. Ein normaler Fön hat bei mir nicht ausgereicht

Kann ich nur empfehlen

Im Vergleich zu anderen Klebefolien wo ich schon ausprobiert habe ,ist diese Folie die Beste. Man kann damit alles richtig gut und leicht bekleben. Haltet auch sehr fest.

Vielseitig nutzbar...

Ich habe die Folie als Spritzschutz in der Küche meiner Tochter verwendet. Ergibt mit passender Deko ein schönes Bild! Geeignet für junge Leute.

Sehr schön!

Sehr einfach zu kleben und schaut sehr gut aus. Alte Küche Sieht wieder klasse aus.

Schöne Folie

Habe meinen Schrank damit beklebt. Sieht sehr schön aus. Das Glitzer sieht man nicht wirklich, nur bei entsprechenden Lichteinfall.

Mit etwas Übung kann das was werden..

Mit etwas Übung kann das was werden.. Es bietet Möglichkeiten Möbel zu verschönern und Gebrauchsspuren wegzukaschieren

toller artikel

ich kan nichts bemängeln. wir haben eine möbel stück damit beklebt. hält und sieht optisch gut aus. ist zum empfehln

Bin sehr zufrieden mit der Folie, sehr schön auch das leichte glitzer auf der Folie. Lässt sich schön verarbeiten.

Super schöne Klebefolie

Sehr schöner Glitzer Effekt. Die Folie lässt sich sehr einfach anbringen und wieder entfernen. Jederzeit wieder.

Gut

I used this for my kitchen it.s perfect🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Nur zu empfehlen!

Hab die Tapete für diverse Sachen benutzt und finde sie ist sehr gut zu verarbeiten und sieht toll aus!

Gute Tapete

Eine sehr schöne und praktische Vinyltapete .

Gute kvalietet

Gute kvalietet

Blitzeblank

Super schnelle Lieferung, 2Rollen glänzendes weisse für meine kuechenschrank teuren, freue mich schon.

👏👏👏👏

Die alte kommode sieht neu mit dieser Tapete aus 😉👏👏👍👍

Superrrr👌👌👌

Gute folie ,gute artilol👌👌👌👌👌👌👌 super preis

Guter Halt

EInfache Handhabung und klebt sehr gut. Hab einen Schrank geklebt und bisher nichts abgegangen

Eine sehr schöne Farbe

Eine sehr schöne Vynil tapete. Meine Küche wird ab jetzt lebhafter sein. Und nicht mehr so alt.

Sieht schick aus und sehr modern. Ich will wieder bestellen weil sie meine Küche nicht reicht.