VCM Waschtisch 2-tlg. Gäste WC Waschplatz Waschtisch schmal Gudas

Qualität minderwertig und Service schlecht

Leider war der Schrank beschädigt bzw. Teile falsch. Eine Kommutation mit dem Hersteller war sehr schleppend. Wir bekamen Ersatz nachdem wir unseres erstmal zurück senden sollten trotz Bilder?! Verarbeitung nach wie vor schlecht!

Leider mehr erwartet..

Wir haben trotz der schlechten Bewertungen einen Versuch gewagt. Können es aber leider nicht weiterempfehlen. Unterschrank ist schlecht verarbeitet sieht einfach billig aus und auch das zusammen bauen hat lange gedauert. Das einzig schöne ist das Waschbecken. Das ist in Ordnung.

Keine Anleitung mit Mühe zusammenbekommen

Es gibt keine Anleitung Mann muss also raten wo was hinkommt ...nach mehrmaligem Versuch hat es dann geklappt .. habe etwas mehr erhofft ....

Nicht zu empfehlen

Sehr schlechte Qualität. Wurde sofort zurück gesendet

Viel zu lange Wartezeit

Wir haben beinahe 1 ½ Monate warten müssen ohne Hinweis oder Mail, dass der Unterschrank nicht vorrätig war.. Der Schrank hat nur eine Schublade. Wird ohne abflussventil, wasserhahn und siphon geliefert. Was für uns ok war. Wir dachten vorab, dass der wasserhahn inklusive sei. Die Qualität ist gut !

Für den Preis schlechter Artikel

Leider ist der Unterschrank sehr schlecht verarbeitet und die Schublade passt nicht wirklich. Das Holz ist leider sehr billig. Die Oberfläche muss definitiv mit einer Folie überklebt Werden. Das Waschbecken ist aber sehr gut

Sehr schlechte Qualität!!!

Die Löcher waren an der falschen Stelle gebohrt, sobald ich eine schraube reingebohrt hatte blättert der weiße Belag ab. Absolut keine Kaufempfehlung!!

Keine Empfehlung !

Sieht sehr billig aus und ist extrem wacklig. Waschbecken ist ok! Lieber etwas mehr Geld für was anständiges ausgeben !

Waschbecken

Leider entspricht das nicht meinen Vorstellungen. Man sieht den schmutz leider viel zu sehr und es lässt sich schwer sauber machen.

Bisschen mehr erwartet

Das Waschbecken ist okay, aber der Unterschrank sieht einfach nur billig aus.