bümö Schreibtisch Serie-Y - Arbeitshöhe: höhenverstellbar, Rechteck: 160 x 80 cm - Dekor: Asteiche - Gestell: Graphit

Artikel gut, Hersteller Bümö nicht

Bewertung richtet sich eindeutig gegen den Händler, nicht Otto! Artikel bestellt und erhalten, Paket besteht aus drei Artikeln. Tischplatte Vorbohrungen passen nicht zum Gestell (nach Recherche sieht die Platte nach der ebenfalls vom Händler angebotenen DIY Platte aus mit Universalbohrungen), Mittelteil hat eine falsche Farbe. Beim Support des Händlers reklamiert, es werden Fotos von den Artikeln angefordert. Zugesendet, Rückmeldung vom Support: Platte ist korrekt, Mittelteil gibt es nur in silber (nicht wie bestellt in graphit). Erneut Anfrage beim Support ob das korrekt ist, es werden wieder Fotos, dieses Mal Detailaufnahmen, angefragt. Daher nun Storno von mir gewünscht. Support meldet sich nach Wochenende zurück, geht erst einmal nicht auf Stornowunsch ein. Platte sei so korrekt, es würde keines der Gestelle (außer die elektrisch verstellbaren) passen??? Aber man könne ja die selbstschneidenden Schrauben verwenden. Erneut Stornowunsch geäußert, dieser wird aufgrund des geöffneten/ testweise montierten Gestells nur mit 30 Prozent Abschlag vom Artikelwert gewährt. Nebenbei steht dies so nirgends, weder in den bei Otto hinterlegten AGBs noch beim Händler auf der Homepage selber. Fazit: werde den Storno dennoch durchführen und mir bei einem anderen Händler einen Schreibtisch bestellen!