VASAGLE Schminktisch, mit Hocker, 7 Schubladen, 3-teiliger Klappspiegel

Sehr schön, aber ein bisschen wacklig

Ist recht einfach aufzubauen, wackelt allerdings hier und da. Bodenschoner unter den Tischbeinen gehen sehr schnell ab, zwei Ersatzaufkleber liegen allerdings bei. Der Tisch riecht nach dem auspacken ziemlich stark, das legt sich aber bei ausreichender Lüftung schnell.

Schöner Schminktisch

Der Schminktisch ist gut verarbeitet und entspricht optisch genau den Abbildungen. Die Lieferung erfolgte super schnell und der Aufbau war kinderleicht. Einen Stern ziehe ich ab, weil die Ausdünstungen des Lacks ziemlich hartnäckig sind.

Schöner Tisch, komplizierte Anleitung

Der Tisch siejt gut aus, allerdings ist die Bedienungsanleitung nicht gut geschtieben. Der Hocker wackelt. Daher ein Stern Abzug.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Gut

Schön 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einfach nur Hübsch

Der Schminktisch entspricht genau der Beschreibung bei OTTO. Ein Punkt abzug, weil er sehr nach Klebstoff riecht. Ich habe ihn erstmal in die Abstellkammer gestellt zum ausdünsten.

Toller Artikel, stinkt die ersten zwei Wochen

Für den Preis erhält man hier einen soliden Schminktisch. Die ersten zwei Wochen musste aber der Weißlack durchtrocknen, sodass die Aufstellung im Zimmer nicht möglich war.

Gut

Der Schminktisch war ansich okay , Die war aber beschäftigt ,ich habe mich mit Verkäufer in Verbindung gesetzt und habe eine preisnachlass bekommen.

Ich habe das scminktisch für meine Tochter ...

Ich habe das scminktisch für meine Tochter bestellt und Sie ist sehr zufrieden damit es ist seinen preis wert..

good and nice

This makeup table is really cute and nice, the delivery was quick and assembly super easy

Sehr guter Kosmetiktisch

Ein sehr guter Kosmetiktisch, der gute Qualität hat. Ich kann den weiterempfehlen.

Macht was her

War ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter und sie war der glücklichste Mensch der Welt.

Sehr gut und sehr günstig. Mein Frau sagte mir es ist sehr schöne schminktisch

Toller Schminktisch

Habe den Schminktisch für meine Frau gekauft und habe es nicht bereut. Sieht super aus.

Für das preis ist ok

Genau wie beschrieben Würde geliefert. Ich würde sagen für das preis ist okay.

Super toll

Schöner Schminktisch, ich bin sehr zufrieden damit. :-)