VASAGLE Schminktisch, mit Hocker, 7 Schubladen, 3-teiliger Klappspiegel

Sehr schön, aber ein bisschen wacklig

Ist recht einfach aufzubauen, wackelt allerdings hier und da. Bodenschoner unter den Tischbeinen gehen sehr schnell ab, zwei Ersatzaufkleber liegen allerdings bei. Der Tisch riecht nach dem auspacken ziemlich stark, das legt sich aber bei ausreichender Lüftung schnell.

Der absolute Hingucker

Ich bin total begeistert :) Habe mir mit fast 50 endlich meinen Mädchen-Traum erfüllt und der Schminktisch ist nicht nur ein absoluter Hingucker, es ist auch noch äußerst praktisch durch die vielen Staumöglichkeiten und den Kettenanhängern auf der Rückseite.

Schöner Schminktisch

Der Schminktisch ist gut verarbeitet und entspricht optisch genau den Abbildungen. Die Lieferung erfolgte super schnell und der Aufbau war kinderleicht. Einen Stern ziehe ich ab, weil die Ausdünstungen des Lacks ziemlich hartnäckig sind.

Sehr edler Schminktisch

Ich habe den Schminktisch als Geburtstagsgeschenk bestellt. Meine Schwiegertochter hat sich riesig gefreut und wir alle sind überrascht wie hochwertig dieser für den doch geringen Preis verarbeitet ist. Absolut empfehlenswert.

Schminktisch

Der schminktisch war ein Geschenk für unsere Tochter sie hat alles verstaut bekommen man sollte nicht meinen das dieser Tisch so geräumig ist , er sieht zudem sehr edel aus schöne Verarbeitung

Super Schön & Total Einfach Aufzubauen

Ich kann den schminktisch nur weiter empfehlen ! Top Material, einfach aufzubauen und wunderschön ! Das war mir das Geld wert !!!!

Schöner Tisch, komplizierte Anleitung

Der Tisch siejt gut aus, allerdings ist die Bedienungsanleitung nicht gut geschtieben. Der Hocker wackelt. Daher ein Stern Abzug.

Super edel & schön!

Kann man nur weiterempfehlen wenn man auf diese schönen antiken kitschigen Möbel steht! Preis-Leistungsverhältnis ist auch top!

Wow!

Endlich ein Produkt, dass auch von der Qualität her glänzt. Das Holz ist schön robust. Das Paket war super sicher eingepackt, die Ware war sehr gut geschützt. Der Aufbau war super einfach, da die Artikel zum Teil schon vorbereitet waren. Aufgebaut sieht es einfach nur umwerfend aus! Mein Zimmer wirkt nun eleganter, es ist seinen Preis wert.

Schön

Schöner Tisch, jedoch muss man vorsichtig sein da schnell Flecken entstehen die nicht mehr weggehen.

schöner Schminktisch

Das ist ein wirklich schönes Produkt. Punktabzug gibt es aber für sehr starken „Klebstoffgeruch“ -> die Ausdünstungen sind wirklich extrem und hartnäckig -> wir haben es in der Garage ausdünsten lassen.

Na ja, sieht gut aus, aber die Qualität ....

lässt zu wünschen übrig. Der Schminktisch kam schon beschädigt an. Das darf nicht sein. Wo bleibt die Endkontrolle?

Habe für meine Schwester bestellt und sie findet das mega cool

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

""ÄRGERLICH ""

Kam beschädigt, dann noch mit dem Kundenservice Ärger. Nie mehr von Otto Marktplatz beschtelllen meine Ansicht!!!!!!!!

Nie wieder

Die Ware kam mehr als beschädigt bei uns an. Es sollte als Geschenk zu Weihnachten dienen. Da der Verkäufer nicht direkt Otto ist, stehen wir nun mit einem mehr als defekten Geschenk da. Sehr ärgerlich. Nicht zu empfehlen

Das Paket war super sicher eingepackt. Es ...

Das Paket war super sicher eingepackt. Es ist seinen Preis wert. Mega cool und bin zufrieden 👍👍👍

Kam leider beschädigt, und so viele kratzen ...

Kam leider beschädigt, und so viele kratzen gehapt !! Nach ich die beweise per Email geschickt, doch kein Antwort und ja was soll das?? Wir bezahlen für eine neu sache , und dann kommt beschädigt, so verliert ihr so viele Kunden wenn so weiter geht

Wunderschön

Das Paket kam früher als erwartet und auch ausreichend verpackt bei mir an. Der Aufbau war sehr einfach und rasch erledigt. Die Lackierung könnte hier und da bei genauerem Hinsehen besser sein, aber alles in allem ist der Artikel wie abgebildet und dort wo er bei mir steht zudem auch ein absoluter Blickfang.

Robust und genau wie auf dem Bild

Ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Schminktisch ist robuster als ich angenommen habe und sieht exakt aus wie abgebildet. Leider wurde der Schminktisch beschädigt geliefert. Der Kundenservice war sehr freundlich und schnell in der Rückmeldung. Es wurde alles im nu abgewickelt. Bin sehr zufrieden.

Gut

Schön 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wunderschön

Sehr leichter Aufbau, es ist alles dabei was man dazu braucht. Schubfächer sind auch schon eingebaut.. Ein sehr schöner Tisch, ein richtiger Blickfang.. Es kam alles in einwandfreiem Zustand bei mir an.. Empfehlung ;)

Sehr schön und Edel

Der Schminktisch sieht schön aus und auch Antik, mit dem passenden Hocker ist es ein Eyecatcher. Er bietet viel Platz hat ein Fach zum ausklappen mit Spiegel , das findet meine Tochter sehr praktisch.

Naja

Der Tisch sieht sehr schön und genauso wie auf dem Bild aus. Aber vom Material her bin ich nicht zufrieden damit. Die Farbe wurde mit Nagellack entfernt! Also nicht weiterempfehlen.

Einfach nur Hübsch

Der Schminktisch entspricht genau der Beschreibung bei OTTO. Ein Punkt abzug, weil er sehr nach Klebstoff riecht. Ich habe ihn erstmal in die Abstellkammer gestellt zum ausdünsten.

Toller Artikel, stinkt die ersten zwei Wochen

Für den Preis erhält man hier einen soliden Schminktisch. Die ersten zwei Wochen musste aber der Weißlack durchtrocknen, sodass die Aufstellung im Zimmer nicht möglich war.

Einfach nur Schrott!

Ich kann nicht die guten Bewertungen verstehen! Hat viele Kratzer, Löcher, die Schubladen sind schräg...sehr schlechte Qualität. Stoff von Stühl hat Fussel...

ist sehr toll 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌

Wunderschön

Ich liebe diesen Schminktisch. Der Stil ist elegant und schlicht. Alle Teile sind super sicher verpackt und das zusammenbauen ist ein Kinderspiel!

Ein sehr schöner Tisch

Leider konnte meine Tochter diesen noch nicht so benutzen... aber jetzt wird er erstmal gepimpt mit Licht und dann hoffe ich dass er bald im Gebrauch steht.