VASAGLE Bücherregal Standregal, mit 5 Fächern, 24 x 50 x 80 cm

Richtige Wahl

Ich habe nach einem Lückenfüller mit bestimmten Maßen gesucht und bin bei diesem Regal fündig geworden. Bestellt, schnell und solide verpackt geliefert und nach wenig Zeit stand das Teil schon passgenau an zugedachter Stelle. Der Aufbau war einfach, da gut beschrieben. Schrauben, Dübel und die dafür vorgesehenen Löcher- einfach top! Hier hat einfach alles gepasst, so dass ich das Regal gerne empfehlen kann.

sehr elegant

Ich habe mir für meine Küche 2 von diesen Regalen gekauft. Da unter meinem Fenster so eine kleine Nische ist, habe ich dafür etwas gesucht was dahin passt. Und diese beiden Regale passen perfekt, als wenn sie für diese Nische gemacht wurden. Wenn man die Küche betritt, schaut man zuerst auf das Fenster und somit auch auf die Regale. Es sieht einfach toll aus und auch sehr elegant. Es ist sehr stabil, der Aufbau war recht einfach und - ich kann mich nur wiederholen- es sieht toll aus.

Absoluter schöner Bücherschrank usw.

Dieser Schrank ist nicht nur vom Aussehen ein Highlight. Der Zusammenbau war innerhalb von 20min.erledigt.Die vorgeworfen Löcher für Schrauben und holzdübel perfekt.Standfest und einfach genial. Nur weiter zu empfehlen.

EINFACH TOLL

Kann die Bewertungen teilweise nicht nachvollziehen. Das Regal hab ich als Frau alleine super schnell und ohne Probleme aufgebaut. Tolle Anleitung, da kann man nix falsch machen. Und im Raum ein toller Blickfang. Super stabil, tolle Qualität. Es gibt nix zu meckern. Bin begeistert

Schönes kleines Regal

Ich habe das Regal neben meinem Schreibtisch stehen. Es sie super aus, ist stabil und in einer sehr guten Qualität geliefert wurden. Die Aufbauanleitung ist verständlich. Ein wunderschönes Dekoregal.

Gut

Hatte schon Angst wegen der Bewertungen, aber das Regal ließ sich super aufbauen, kam intakt an und sieht genauso auf wie auf den Bildern. Stabil ist es auch, eben keine Top-Qualität, aber für den Preis eine vernünftige Qualität.

Ganz okay!

Für den Preis absolut in Ordnung, kann ich nur weiterempfehlen.

Ganz toll

Super schnelle Lieferung und schnell aufgebaut Super

Enttäuscht

An sich ist das Regal gut allerdings sind auf dem ganzen Holz kleine drecksspuren, als wäre es schon einmal gebraucht worden.

Bücherregal

Super Regal

Vielseitig-Top Material-Hingucker

Nach gewissem Abstand und Gebrauch nun die Bewertung!Top Regal auf meinem Kühlschrank um mehr Stauraum zu haben.Wunderschön und Standfest-freistehend.Eigentlich sollte Kühlwürfel stehen,da er nicht gut war-habe ich hier eher eine kleine Tiefkühltruhe für Kammer gekauft.Ich bekomme im Regal Deko,Gewürze und oft gebrauchtes Geschirr unter,verdeckt meine Steckdosenleiste an Wand,steht und wackelt nicht,jedoch habe ich das Regal umgedreht.Und,passt zu meiner anderen Holzfarbe im Küchenbereich.Ich kann es nur weiterempfehle!!!

elegantes kleines Regal mit supr Verarbeitung

Dies ist unser 3. Regal von Vasagle, nach 2 größeren jetzt das kleine. Allen ist eine absolut super Verarbeitung mit erstklassiger Passform der Teile gemeinsam. Die Regale sind sehr stabil und machen einen hochwertigen Eindruck. Der Zusammenbau ist ein reines Vergnügen. Allein an der Anleitung könnten sich viele andere Hersteller ein Beispiel nehmen, jedes Teil dieses Regals ist einzeln beschriftet (mit einen Buchstaben auf kleinen Klebepunkt)! Nun ist dieses Regal ja recht überschaubar, bei den beiden größeren war das aber hilfreich.

Ganz ok

Für den Preis ganz ok. Nichts besonderes, tut aber was es soll.

Vasagle wie immer super. Schon mehrere Möbel aufgebaut von diese Marke.

Regal weiss

Super schnell zusammengebaut Schick

Sehr schlechte Qualität

Leider hat das Produkt eine sehr schlechte Qualität. Bereits beim zusammenbauen ist es gefühlt auseinander gefallen, sämtliche Schrauben sind verbogen und haben sich nicht richtig verbauen lassen. Otto selber hat mir da nicht viel helfen kann da das durch einen Zweit Anbieter verkauft wird. Schade aber für den Preis fast zu erwarten. Dennoch dann kein Otto für die schnelle Rückmeldung

Super easy aufgebaut, toll anzuschauen

Erstmal mega Lob an den schnellen Versand! Innerhalb 24 Stunden angekommen, top. Ich habe es bestellt um mein Kaminholz dekorativ im Wohnzimmer aufzubewahren. Es war wirklich einfach aufzubauen. Ich habe es alleine aufgebaut und es ging sehr schnell. Es sieht wirklich toll und edel aus! Würde ich jederzeit wieder kaufen! Vielen lieben Dank!

sehr schick

nachdem wir den Aufbau problemlos gemeistert hatten, haben wir das Regal zu unserem Hingucker ernannt; Bücher und kleine Dekoprodukte werden hier ganz toll ins Szene gesetzt, das dunkle Holz wirkt hochwertig und hat eine schöne Maserung; die versetzten Regalfächer wirken auflockernd; wir haben es kombiniert mit weiteren Regalen aus dieser Serie

Schönes, kleines Regal

Ich habe ein kleines Regal für die Küche gesucht und es passt wunderbar seitlich als Abschluss für den Unterschrank. Der Aufbau ging recht schnell und ich kann bis jetzt nichts bemängeln.

Bücherregal

Schon beim Aufbau hat es vorne und hinten nicht gepasst, das Regal das in der Mitte sein sollte war 1 cm weit rausgehangen da die Löcher falsch angebracht worden sind, wir haben dann gar nicht weiter aufgebaut sondern abgebaut das was wir angefangen haben und zurückgesendet

Sehr tolles Bücherregal

Hier kann man absolut nichts kritisieren. Sowohl die Qualität, als auch Transport und Aufbauanleitung und Sortierung sind das Beste, was ich seit langem aus dem Bereich Möbel gesehen habe. Bitte die Qualität so beibehalten, werde nämlich noch ein paar Stück nachbestellen.

Ich liebe es

Sehr schönes kleines Regal.Selbst als nicht handwerklich begabt,lässt es sich ohne großen Aufwand leicht zusammenbauen. Ich habe mittlerweile 3 Regale von dieser Sorte.

Schaut aufgebaut noch besser aus

Wunderschöne Holzoptik. Sehr stabil. Einzig die Aufteilung ist für mich persönlich nicht optimal, da die kleinen Fächer zu niedrig angesetzt sind.

Schönes Regal

Das Regal war in 50 Minuten zusammengebaut. Es ist ordentlich verarbeitet und sieht super aus. Klein und fein. Klare Kaufempfehlung f7r dieses kleine preiswerte Möbel.

Solider kleiner Schrank

Es ist ein schöner kleiner Dchrank wobei ich sagen muss nach messen wäre gut gewesen er war doch kleiner als ich dachte auf dem Bild finde ich wirkt er doch höher als er tatsächlich ist.

Super Bücherregal

Passt perfekt in den Flur, da nicht so tief. Schnell aufgebaut und wurde schnell geliefert. Bin sehr zufrieden.

Vielseitig nutzbar

Leichter Aufbau, gute Qualität, viel Stauraum, ich hab es in der Küche stehen - es ist aber überall ein Hingucker, mit entsprechender Deko, bin echt begeistert, für den Preis

Schönes Regal, aber sehr klein

An sich ein schönes, kleines Regal, aber sehr sehr klein. Da passen ein paar Bücher rein, jedoch keine Ordner. Musste leider wieder zurückschicken.