DELIFE Polsterhocker Clovis, Hellgrau Modul B98 x T83 Strukturstoff Sitzhocker

Sehr bequem

Nach langer Suche habe ich mich für den Hocker entschieden, da der Stoff perfekt zu meinem bisherigen Couch gepasst hat. Die Bilder entsprechen der Realität. Die Lieferung war sehr schnell und einfach aufzubauen.

Sehr toll und bequem

Genauso wie ich es mir vorgestellt habe tolle Qualität leichte Montage. nur DHL ließ mich gute zwei Wochen darauf warten

geht so

Lieferung pünktlich, jedoch wurde es im DHL Shop abgegeben und ich musste es selbst abholen. NO GO! Viel zu schwer zum Tragen für eine Frau. Verarbeitung geht so. in der Mitte keine Polsterung, da sitzt man nach innen praktisch, wie ein Loch. Hab den nur behalten, da es für meine Katzen ist, die sinken nicht so ein. Außen ist er eher hart. Würde ich nicht nochmal kaufen. Besser 100 mehr ausgeben.

Win toller Hocker.

Habe ich mir gekauft um meine Wohnlandschaft die nicht ausziehbar ist, zu modifizieren. Erwartungen vollstens erfüllt. Leichter Hocker nicht schwer zum tragen. Farbe hat nicht ganz zu meinem Möbelstück gepasst, aber auch so erfüllt er seinen zweck. Decke drüber und fertig.

Super Hocker

Ich habe diesen Hocker bestellt um ihn als schlaferweiterung für meine Couch zu benutzen Die Couch hat das selbe Design und er passt perfekt dazu und er ist super bequem

Hab ich gekauft um mein Zweisitzsofa größer machen. Passt perfekt kann ich nur empfehlen. Versand ging super schnell

Super Hocker

Farblich und die Struktur sehen super aus. Gemütliche Polsterung. Top Produkt

bequem

Echt echte bequeme Hocker für unsere Knautsch top weiter so.

Passt super zu unserer Couch

Farbe genau wie auf dem Bild und super schnelle Lieferung.