DELIFE Couchtisch Tatius, Akazie Natur 60x60 Gestell Metall Schwarz Industrial Style

Sehr schöner Tisch

Die Holzfarbe ist genau wie auf den Bildern, der Tisch kommt auch bereits aufgebaut an, was ich sehr gut finde. Lieferzeit war kürzer als angegeben

Toller Tisch

Dieser Tisch passt perfekt zu unserem Industrislen Wohnstil. Die Preisleistung des Tisches ist super.

Ich kann über diesen Tisch nur gutes sagen. ...

Ich kann über diesen Tisch nur gutes sagen. Die Tischplatte ist sauber verarbeitet und auch das Unterteil ist einwandfrei verarbeitet.

Sieht besser aus als auf den Bildern!

Die Maserung ist wunderschön. Das Gestell hat eine klasse Verarbeitung. Bin sehr zufrieden. Preis Leistungsverhältnis Top!

Er ist sehr schön. Farbe etwas abweichend

Also ich habe den Tisch in der Farbe Natur & Edelstahl bestellt. Er kam komplett fertig verbaut und sehr gut verpackt per DHL an. Das Gestell sieht aus wie auf den Bildern. Die Holzoberfläche ist schon glatt und sieht hochwertig aus. Der Holzton bzw. die Maserung ist einen tick dunkler als auf dem Bild. Das liegt aber glaube ich daran, dass man Holz einfach schlecht über Fotos abbilden kann. Daher habe ich auch keinen Stern abgezogen, denn der Tisch ist sehr schön.

freue mich riesig über den Tisch

Tolle Qualität, super Design , paßt optimal zu unseren Teakholz Möbeln

Top modern

Leichter und moderner Tisch

Schöne Holzmaserung und Unterbau aus Edelstahl , sieht edel aus. Muss nichts zusammengebaut werden. Außerdem recht preiswert. Als ich bestellte, gab es ihn 40 Prozent günstiger.

Schöner Hingucker

Wirklich ein schöner Couch Beistelltisch für eine große, braune U-Couch und cleanem Style im Wohnzimmer. Sieht aus wie ein Designer Stück ist aber vom Preis her wirklich okay

Schöner Tisch

Genau nach unseren Vorstellungen. Er kam komplett fertig zu uns. Man musste ihn nicht noch zusammen bauen. Optisch ist er sehr schön. Suuuper stabil! 5 Sterne verdient.

Wunderschönen

Super gut Qualität und sehr schön 🤩 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Toller eleganter Tisch

Der Tisch hat ein elegantes Design und passt perfekt in einen wohnlichen modernen Raum. Verarbeitung gut und stabil.

Gute Optik und Stabilität

Passendes Preis-Leistungsverhältnis und ansprechende Optik (keine Abweichung von den Produktbildern)

Super schön

Super toller Tisch, allerdings muss es mit 2 Mann transportiert werden die Arme Dame von DHL

Toller Tisch

Sind sehr zufrieden mit dem Tisch. Die Edelstahlelemente werten dieses Möbelstück auf.

Super Qualität!!!

Besser als erwartet. Hochwertiges Produkt. Tolle Tischplatte!!

Schöner Tisch

Der Tisch gefällt mir sehr gut. Bringt Wärme in den Raum.