Esstisch Live-Edge, Akazie Natur 140x90 Platte 3,5 cm Glasbeine Baumtisch

Luxus

Der Tisch wurde nach wenigen Tagen geliefert, ohne Komplikationen! Wir haben den 140cm langen Tisch mit 3,5cm dicke bestellt. Wir hatten Angst das er dünn ausschauen wird, was nicht der Fall ist.In echt sieht der Tisch noch besser und Massiver aus. Sehr schön, Stabil und ohne Macken. Danke an Otto und vor allem danke an Delife und an den sehr netten Mann der diesen Tisch geliefert hat.

toller Hinguckergenau gepasste vonsteht

Dieser Tisch ist der absolute Hit, der Service mit der Spedition hat genau gepasst von der Mail bis zum Eintreffen der Ware. Sehr gute Verpackung und netter Fahrer, Ware wurde mir ins Carport gestellt, statt an der Bordsteinkante, Danke. Montage war einfach und jetzt wertet er meine Essecke auf, kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr stabiler und schöner Tisch

Dieser Tisch ist absolut gigantisch. Sehr stabil und sehr schön. Beim zusammen bauen sollte man zu 2 sein, da der Tisch sehr schwer ist. Montage war leicht.Einfach sehr schöner und stabiler Esstisch.

Super Tisch

Erstklassige Verarbeitung , Super schön und die Beine sind in 10 min angeschraubt , alles passt und ein vernünftiger Maulschlüssel wird mitgeliefert. Würde ich sofort wieder kaufen.

Toller Blickfang

Sieht einfach wahnsinnig edel aus. Die Baumkante ist der eyecatcher. Auch das Gestell hat eine tolle Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Der Tisch verbindet Natur und Luxus

Der Tisch ist Einfach super. Die Verarbeitung ist spitzen klasse:) Sieht richtig nach Natur aus! Bin mehr als überzeugt vom Baumtisch.

Tolle Qualität!

Ein schöner Tisch. Bin von der Holzplatte begeistert.

Sehr edel und super Qualität!

Dieser Tisch mit seiner sehr edlen Naturholzplatte (Akazienholz) und in Verbindung mit den schräg gestellten Kufen-Füßen ist ein echter Eyecatcher! Er ist sehr massiv und bringt in der Aufführung 180x90 ca. 125 KG auf die Waage (Platte ist 5,5 cm stark), das ist schon eine Ansage, also ein echtes Schwergewicht. Wer diesen Tisch kauft dürfte sehr lange einen treuen Begleiter für sich und seine Familie haben. Die Qualität ist top, dass Holz ist sehr sauber verarbeitet und die Füsse sind äußerst stabil bzw. hochwertig ausgelegt. Jeder unserer Besucher spricht uns auf diesen tollen Tisch an wie schön er doch ist. Deshalb klare Kaufempfehlung, einfach spitze!

Sehr massiver und optisch einwandfrei

Holzplatte sieht sehr edel aus und ist gut verarbeitet. Mit den Edelstahlfüßen ein echter Hingucker. Passende Stühle in Rauhlederoptik aus dem Sortiment passen sehr gut dazu und verleien der Tischgarnitur einen elitären Charakter.

Super Tisch!

Klasse Tisch an dem genügend Platz für die ganze Familie ist! Sehr gut verarbeitet und optisch ein Hingucker! Top Preis/-Leistungsverhältnis!