lux.pro Stehlampe, ohne Leuchtmittel, »Hjo« Stehleuchte Design Standlampe

Schönes Design

Günstige Stehlampe mit tollem Design. Da kann man nicht viel falsch machen. Aufbauen ist simpel, drei Röhre zusammen Schrauben, diese auf ein Standfuß Schrauben, aufstellen, Schirm auflegen auf das Rohr und mit der Plastikmutter festschrauben. Das einzig Negative, das kein Leuchtmittel dabei ist. Finde ich persönlich nicht schlimm, habe eine Smart WiFi LED dafür eingebaut.

Schöne Lampe

ich bin mit meinem Kauf zufrieden, war einfach zu montieren, die Qualität ist sehr gut.

Designer Lampe

Optisch mega schön, einfach zum aufbauen. Preis ist auch ok.

Sehr schöne Lampe. Qualität auch super für den Preis. Kann ich weiter empfehlen.

👌👍

Super Lampe zu einem guten Preis. Leicht zu montieren. Sehr zu empfehlen. Gibt einen gemütlichen Effekt im Wohnzimmer

Ein sehr schöne Lampe, angenehmer Atmosphäre

du erleuchtest meine Welt!

Ich liebe diese Stehlampe so sehr. Moderner Stil und passt zu meinem Wohnambiente. Mit Schwarz kann man nichts falsch machen. Im so loving this standing lamp. Modern style and suits my home interior. you can never go wrong with black.

Wunderschön

Ich bin sehr begeistert !! Vom Preis sehr gut und die Qualität ist auch perfekt .

Eine schöne Stehlampe.

Habe sie gleich zusammen gebaut nicht mal zwei Minuten da stand die Lampe im Wohnzimmer. Sieht sehr gut aus würde ich immer wieder empfehlen und kaufen.

Sehr schöne Lampe ´ passt perfekt zu Unseren Metall Möbeln , gute Verarbeitung für kleines Geld

Elegante Lampe

Die Lampe sieht genauso aus wie auf dem Produktfoto, wirklich hochwertig verarbeitet und innerhalb von zwei Minuten aufgebaut.

Schicke dezente Lampe

Schöne dezente Lampe,die sich toll in meinen modernen Wohnzimmer macht.

Schöne Lampe

Ist die Zweite die wir gekauft haben. Beide sind Klasse und sehr schön.

Wundervoll

Eine super schöne stehlampe. Das Licht ist klasse. Sieht sehr hochwertig aus